Erfahrungen mit Logitel - Thread

  • Helge: Sorry, aber von einer Entschuldigung habe ich auch nichts. Fehler werden überall gemacht, aber ich habe wirklich Stunden in die Kommunikation mit Dir investiert und habe mich auch mehrfach bei Dir beschwert. Du hattest mir in der Zeit schon 2x (!!!) versprochen, ein Gerät zu reservieren, und nun geht das Spiel wieder von vorne los.


    Vielleicht wäre mal darüber nachzudenken, ob eine Gutschrift in Höhe von Mindestens 50 Euro nicht angebracht wäre. 2.5 Monate (!!!) Lieferzeit habe ich noch bei keinem Händler erlebt. Wenn Ihr mir nicht ständig das Gefühl gegeben hättet, dass die Sache "nächste Woche" erledigt sei, hätte ich das auch ganz gewiß nicht mitgemacht.

  • Zitat


    Wir haben immer nur einen Freischalttag die Woche bei o2. Dieser ist diese Woche am Freitag den 05.03.10 Da können wir halt o2 Verträge schalten, so das Ihr keine Anschlußgebühr zahlt. Die o2 on's und Plus Tarife können aber jeden tag geschaltet werden


    Oh, heißt das, dass ich dann noch bis nächsten Montag warten muß, bis meine Bestellung da ist? - Diesen Montag Nachmittag hattet ihr alle Unterlagen....


    Ich hatte von eurer Internetseite her einen anderen Eindruck. Hatte heute mit der Lieferung gerechnet.


  • Moin


    @ NazgulDoD Es liegt nicht an der Ware, sondern am Freischalttag. Wir haben nur einmal die Woche die Möglichkeit o2 Verträge zu schalten, so das keine Anschlußgebühr berechnet wird, dies ist am 05.03.10 der Fall, wenn der Vertrag Morgen dann geschaltet wird, wird die Ware am Freitag auch mit der DHL an dich versendet!


    Gruß


    Helge

    LogiTel GmbH,Kornstieg 13, 24537 Neumünster Tel.: +49 (0)4321 33376 00 Fax.: +49 (0)4321 33376-22


  • Update, die Auszahlung meines am 3.2 geschalteten Vertrages ist seit dem 26.2 auf meinem Konto gebucht, einfach super. Nun fehlt nur noch die zweite Rechnung von Vodafone, in welcher steht, das die AG, welche abgezogen wurde, als Gutschrift auftaucht. Aber auch das wird klappen ;) :top:

    Die Interpretation der deutschen Sprache ist schwierig, aber nicht gänzlich unmöglich, sofern man gewillt ist, sich mit dieser auseinanderzusetzen.

  • Sorry Leute aber ich kann nicht verstehen wie sich welche hier über 3-4 Tage mehr Lieferzeit aufregen können. Wenn man schon durch einen Forenkontakt etwas bestellt sollte man doch vorher gründlich recherchieren wie seriös dieser ist. Dabei wäre dann auch dem letzten aufgefallen das:


    1. die Ware erst nach der Freischaltung versendet wird
    2. bestimmte Freischaltungen nich an jedem Tag möglich sind
    3. die Freischaltung durch den Netzbetreiber auch mal länger dauern kann


    Also nicht auf den Händler schieben sondern mal an die eigene Nase fassen^^


    Wenn ihr das Handy so schnell wie möglich haben wollt müsst ihr eben im Shop vor ort das 2-3 fache bezahlen. Ob sich das aber lohnt für ca. eine Woche Zeitersparnis ist fraglich.


    ich kann nur sagen :top: LogitTel
    - PN kontakt :top:
    - Telefonkontakt :top:


    Gruß
    Christoffer

    W810i @ Genion Flat online
    Milestone @ IP 100+ mit IP-M

  • hab nun auch 2x o2 bei logitel abgeschlossen mit auszahlung. auf der rechnung steht, dass datum der bearbeitung der 30.3 ist. kommt da dann das geld? weil die SIM karten sind beide da und aktiviert etc.


    achja, noch ne frage OT: kann ich irgendwo mein verbrauchtes budget angucken? o2 IP100 Plus ist der tarif

  • Moin,



    Du bekommst die Gutschrift immer 4 Wochen nach der Aktivierung auf dein Konto!
    Auf dieser Gutschrift steht" Datum der Leistungerbringung und bis zu diesem Datum ist das Geld auf deinem Konto
    Leider bietet o2 keine Möglichkeit, Online die verbrauchten Minuten zu begutachten!


    Gruß


    Helge

    LogiTel GmbH,Kornstieg 13, 24537 Neumünster Tel.: +49 (0)4321 33376 00 Fax.: +49 (0)4321 33376-22

  • Habe nicht über das Forum hier,sondern bei Ebay einen Vertrag über Logitel abgeschlossen.Am Montag alle Unterlagen hin geschickt,am Dienstag Bestätigung des Eingangs erhalten.Seitdem ist Funkstille.
    vielleicht kann sich hier mal jemand von Logitel dazu äußern?
    Mein Sohn wartet doch auf das Handy ;)
    Auftragsnummer 62037.


    MfG Tobias

  • Ich habe am 12.02.10 einen O2 on upgrade bestellt und den unterschriebenen Vertrag per Mail und per Post zu Logitel versandt. Am 15.02.10 (Wochenende war dazwischen) Info per Mail, dass noch ein Selbstständigkeitsnachweis fehlt, den ich dann sofort per Fax schickte. Am 18.02.10 erhielt ich eine Mail mit weiteren zu unterschreibenden Unterlagen, die ich auch gleich per Fax zurück schickte. Am 25. oder 26.02.10 wurde der Vertrag von O2 freigeschaltet und ich erhielt am 03.03.10 meinen Vertrag mit Handy von DHL-Fahrer überreicht.


    Auf meine telefonischen Fragen nach Vertrag und Handy wurde mir immer sehr freundlich und kompetent Auskunft gegeben. Ich wurde u.a. darauf hingewiesen, dass O2 ca. 8 Tage zur Prüfung und Freischaltung braucht. Alle Zusagen bezüglich des Handys wurden auch eingehalten.


    Ich kann nur sagen, alles lief reibungslos. Dickes Lob für Logitel :top:


    Jochen
    der Esel von TT

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!