Erfahrungen mit Logitel - Thread

  • Bei mir nix Neues, langsam nervts! Mir wurde auch noch telefonisch zugesagt, dass die Woche alles durchgeht und ich Ende der Woche mein Handy hab! :mad:

  • Dann wird wahrscheinlich trotzdem morgen noch freigeschaltet und dann wahrscheinlich auch versendet. Jetzt läuft es ja anscheinen rund.
    Und ob es heute freigeschlatet wird und morgen versendet wird, oder morgen freigeschalten wird und dann direkt versendet wird ist ja egal ;)

  • logitel der letzte Laden


    Hallo zusammen,
    hatte auch den Special Vertrag mit S2. Bestellt habe ich bereits am 06.09. und wollte dann noch meine Rufnummer mitnehmen, was dank Prepaidvertrag innerhalb 2 Tagen möglich war. Also das ganze bezahlt Unterlagen per Post usw... dann ewig Auftrag in Prüfung ein paar mails hin und her blabla Probleme mit Telekom usw. wie hier bekannt... Dann gestern endlich Vertrag aktiviert und das ganze auf Lieferbereit. JETZT kommt der absolute Hammer, bekomm ich doch heute ne mail:


    "aufgrund eines nicht vorhersehbaren Lieferengpasses kommt es bei Ihrem Auftrag zu einer Verzögerung. "

    Nicht vorhersebarer Lieferengpass ????? wenn ich die ganzen Verträge bei T-Mobile auf Prüfung hab, kann ich doch wenigstens das Handy besorgen und das dann (wie wahrscheinlich passiert) andersweitig weitergeben....
    Ich hab mich ja lang nicht beschwert aber so langsam gehts mir doch auch auf den Sack !!!
    Oder Luk was meinst du dazu ???
    :flop: :flop: :flop:

  • Hi,


    @ all das ist nicht richtig! es sind genug S2 da :) das war nur ein automatisierte E-Mail ab 14 Tagen


    Gruß
    Luk

    LogiTel GmbH,Kornstieg 13, 24537 Neumünster Tel.: +49 (0)4321 33376 00 Fax.: +49 (0)4321 33376-22

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!