Erfahrungen mit Logitel - Thread

  • seven-heaven


    Stimme ich dir nicht zu !


    Ich persönlich weiß, dass bei Logitel alles funktioniert, und spätestens wenn ich hier 'ne PN an Luk schreib kommt ne passende Antwort. Und dafür gebe ich auch lieber ein paar Euronen mehr aus!


    Ich bestelle jederzeit gerne wieder bei Logitel!

  • @ seven-heaven


    was für ein Auftrag hast du hier eigentlich?!?


    Deine Erfahrung mit Logitel hast du gemacht und fertig... aber wenn du jeden tag darüber diskutieren möchtest, solltest du ein eigenes Thema erstellen "seven-heaven vs logitel"


    Ich denke hier geht es auch um andere als nur um dich!!!


    Ende!!!

  • Warum regt ihr euch so über ein Branding auf? Bei Logitel steht es in der Regel dabei und wenn es mich bei Androidgeräten stört, dann ist das Branding auch ganz schnell verschwunden, ist doch kein Hexenwerk :D

  • Zitat

    Original geschrieben von chacha
    Warum regt ihr euch so über ein Branding auf? Bei Logitel steht es in der Regel dabei und wenn es mich bei Androidgeräten stört, dann ist das Branding auch ganz schnell verschwunden, ist doch kein Hexenwerk :D


    Toll, dass hier einige immer wieder ihr Können preisgeben müssen ein Branding entfernen zu können. Ist jetzt nichts persönliches gegen Dich,chacha.


    Nachteile eines Brandings und der Grund, warum diese Geräte dann billiger sind:


    - Garantieverlust (ja, man kann meistens das Branding zurück flashen)
    - Wertminderung beim Wiederverkauf (entweder wg. Branding oder Custom Rom)


    Und um was zum Thema beizutragen:


    Bisher hatte ich noch nie Probleme mit Logitel. Ich habe jetzt im Laufe der Zeit drei mal dort bestellt und alles lief schnell ab. Ich habe auch ein paar Bekannte/Freunde/Familie bei Logitel bestellen lassen.


    Die aktuelle Bestellung (iPhone 4S) ist ein wenig dumm gelaufen, weil ich das Gerät als "lieferbar" innerhalb von 1-3 Werktagen bestellt habe und es laut Vodafone erst nächste Woche ausgeliefert wird. Zum Zeitpunkt der Bestellung war es Logitel also schon bekannt, dass es nicht lieferbar ist.
    Dann habe ich nach Freischaltung eine Versandmitteilung bekommen, in der auch das iPhone aufgeführt wurde. Angekommen ist nur die SIM mit der Info, dass das iPhone ab dem 21.10. direkt von Vodafone verschickt wird, um weitere Lieferverzögerungen zu vermeiden.


    Doof, aber dafür ist das Angebot ja auch günstig.

  • Hallo,


    Günstig ist die eine Seite.
    Blöd ist nur, das nicht jeder den Vertrag mit der Mini Sim Karte nutzen kann :flop: mangels Gerät mit Mini Sim.


    Ich muss nun auch immer aus meinen UMTS Router den Adapter raus nehmen um mit meinen alten 3GS telefonieren zu können. In dieser Zeit darf ich dann mein DSL Light zum surfen nutzen,.... richtig toll. :mad:


    Ich denke das es hier auch nicht darum geht das es Lieferschwierigkeiten gibt, (ist ja bekannt beim Iphone) sondern eher um die Informationspolitik der Lieferbarkeit der einzelnen Onine-Händler und Shops. (nicht nur Logitel!) ;-)




    Grüße

  • Hier meine Erfahrung mit Logitel:

    • Sonntag bestellt und Überwiesen.
    • Montag die Unterlagen verschickt.
    • Dienstag sind die Unterlagen eingegangen.
    • Freitag wurde versandt.
    • Montag ist alles angekommen (am Dienstag bei der Post abgeholt).


    Zum Handy:

    • Bestellt habe ich ein Samsung Galaxy S II.
    • Die Verpackung war mit intaktem Siegel.
    • Dem P-Code nach ist es ein Modell für die baltischen Länder (GT-I9100LKASEB).
    • Die Firmware scheint eine allgemeine Version für den europäischen Raum zu sein (PDA: I9100XWKI4, PHONE: I9100XXKI1, CSC: I9100OXXKI2).
    • Samsung Kies erkennt das Handy und meldet es hätte die neueste Firmware (2.3.4).
    • Nach dem ersten Einschalten lässt sich direkt Deutsch als Sprache auswählen.
    • Die Zugangspunkteinstellungen (APNs) scheinen auch zu stimmen (Vodafone DE, Vodafone DE-MMS).


    Fazit:
    Bin sehr zufrieden. :)


    Beste Grüße,
    Pascal

  • Stimmt...


    Zitat aus meiner Rechnung:


    "....bla bla iPhone 4S Lieferverzögerung (1-3 Tage)"


    Kurze Anmerkung: 1-3 Tage sind schon vorbei.


    "Wir haben uns deshalb dazu entschlossen Ihnen Ihre Vodafone microSIM-Karte vorab per Post schicken, sodass Sie Ihren Vertrag bereits nutzen können."


    Da ich weder ein iPad2, iPhone 4 oder einen Micro-SIM Adapter zu Hause herumliegen habe kann ich mir die microSIM nur angucken!


  • Jedes Gerät außer dem iPhone4 nutzt eine Mini Sim ;)


    Dieses nutzt eine Microsim - ein Unterschied den man kennen sollte wenn man sich darüber beschwert ;)

    Geschäftsaufgabe zum 01.09.2012 wegen Todesfall.

  • Zitat

    Original geschrieben von Roadrunner0778
    Jedes Gerät außer dem iPhone4 nutzt eine Mini Sim ;)


    Dieses nutzt eine Microsim - ein Unterschied den man kennen sollte wenn man sich darüber beschwert ;)


    Dann hat mein UMTS Router ja auch eine Microsim!


    Also nicht jedes Gerät außer dem iPhone4,....... ein Fakt den man kennen sollte wenn man andere Belehrt. ;)


    Grüße

  • Ein UMTS Router ist kein Handy, darauf war es logischerweise bezogen


    Ob es in China eine Eieruhr gibt in die man eine Microsim schieben kann interessiert doch niemanden....

    Geschäftsaufgabe zum 01.09.2012 wegen Todesfall.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!