Erfahrungen mit Logitel - Thread

  • Re: Vertrag stornieren



    Exakt das selbe bei mir, Auftragsnummer 356079, darüber hinaus wurde laut Telekom die Rufnummernportierung seitens logitel nie beantragt. Und ohne Portierung kann ich den Vertrag nicht brauchen.

  • Noch ein Nachtrag, einfach weil es witzig ist wie viel mit dieser Bestellung schief ging.


    Ich schrieb: "noch eine Nachfrage: ist es richtig, dass das Galaxy S5 ohne Branding kommt? (Bestell-Nr. 356100)"


    LogiTel antwortete: "Das ist korrekt."


    Und dann kam ein Galaxy S5 mit o2-Branding. ^^

  • Zitat

    Original geschrieben von dpd
    Ich kann auch nur positiv über Logitel berichten.


    Wann war das denn? Seit diesem Quartal scheint es ja scheinbar die Probleme zu geben. Ich überlege halt nen Vertrag abzuschließen, aber die Bewertungen hier.. :(

  • Zitat

    Original geschrieben von flozza
    bei mir ist die Erfahrung bisher gemischt. Hatte vor einiger Zeit mal einen reinen SIM Vertrag abgeschlossen, da lief alles reibungsfrei durch. Vor 1,5 Wochen habe ich jetzt Entertain bestellt (Bestellnr 357475), bei der ich bisher außer der initialen Mail noch gar nichts gehört habe. Lt. Hotline sieht alles ok aus, allerdings wollte sich noch jemand bei mir mit einem Status zurückmelden - leider bisher noch nichts passiert...
    Gibt es hier Erfahrungen, wie lange so etwas dauert? ich hoffe weiter...


    Tja, es hat sich leider nichts gebessert, auch nach 3 Wochen habe ich noch nicht mal eine Auftragsbestätigung von der Telekom. Bei der Logitel Hotline hieß es nur, alles wäre ok. Habe dann direkt bei der Telekom angerufen und die meinten, der Auftrag müsste neu eingestellt werden. Und auch auf diesen Hinweis und das große Versprechen der Hotline, dass sich jemand mit einem Status bei mir meldet, hat sich nichts getan.
    Da werde ich wohl irgendwo anders abschließen müssen...sehr ärgerlich!

  • Habe Anfang Oktober bei logitel einen Datenvertrag vodafone mit Auszahlung und UMTS-Router abgeschlossen.
    Die Eimgangsbestätigung für meine Unterlagen habe ich einen Tag nach Abschicken erhalten.
    Der Versand per DHL erfolgte wiederum einen Tag danach, und die Sendung war am Folgetag auch schon da.


    Einzig negativer Punkt: ich konnte bei der Bestellung weder eine Nano-SIM angeben noch eine andere Versandadresse. Nach Anruf bei der Hotline hieß es, dass ich nach Erhalt der Bestellnummer eine Email für beides schreiben solle, alternativ Nachricht mit zu den Unterlagen legen, was ich dann auch getan habe.
    Ergebnis: ich erhielt zwar eine Nano-SIM wie gewünscht, jedoch an meine Meldeadresse statt der gewünschten Versandanschrift.
    Allerdings antwortete hier der Support per Email innerhalb weniger Minuten.


    Die Hotline hatte damals 5-10 Minuten Wartezeit, bei einem Anruf heute keine 20 Sekunden.


    Insgesamt alles ok, würde wieder dort bestellen

  • Hallo,
    Ich habe die Stornierung eines Vertrags an Logitel geschickt. (Widerrufsrecht)
    Ich habe auch die Antwort bekommen, dass "der Stornierungswunsch an den Netzbetreiber weiter geleitet" wurde.
    Außerdem steht in der Mail ,dass dies 14 Tage dauert. Kann ich mich drauf verlassen, dass ich mich an dieser Stelle um nichts mehr kümmern muss und auch keine Kosten auf mich zu kommen werden, also dass der Vertrag korrekt aufgelöst wird?
    Vielleicht liest hier ja jemand von Logitel mit und kann mir kurz alles bestätigen (Bestellnummer : 361751) . Bzw vielleicht hat ja jemand einen Vodafone Vertrag über Logitel geschlossen und dann widerrufen und kann kurz bestätigen, dass die 14 Tage normal sind.
    Nicht, dass ich am Ende doch noch den Vertrag erfüllen muss, da ich nach der 14-tägigen Bearbeitung nicht mehr innerhalb der Widerrufsfrist bin.
    LG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!