Xtra Click ist wieder da

• Beim Wechsel einer Karte mit genügend Guthaben würde ich micht auf diese Anzeige beim Wechsel berufen: "Einmalige Kosten: 0,00 €". Sicherheitshalber einen Screenshot machen. Solange noch die 0 € beim Wechsel angezeigt werden, sollte auch die Kulanzerstattung der 4,95 € noch gehen. Mal sehen wie es weitergeht und ob die Preisliste mal dahingehend ergänzt wird.

Gruß

artx

2010 – Das Jahr, in dem wir Kontakt aufnahmen

• Wenn es einen Preis für die Website mit den meisten Fehlern gäbe, würde T-Mobile vermutlich keiner den Preis streitig machen. Diese Idioten sind also durchaus in der Lage, mal eben schnell auf dem kurzen Dienstweg das unliebsame Wort "kostenlos" zu streichen, aber der Mist mit den 25 bzw. 19 Cent pro SMS steht trotz zigfacher Hinweise an die Hotline immer noch so falsch da wie zu Beginn! Wenn die wollen, können sie also schon, nur wollen sie meistens einfach nicht. - Wenn mir auch absolut nicht einleuchten will, warum man unnötigerweise mit einem viel zu hohen SMS-Preis wirbt. Müssen wohl die letzten Reste der Staatsbetriebsdenke sein, die ein normaler Mensch noch nie nachvollziehen konnte. :rolleyes:

j(oke)phone? Ich lass mich nicht verA(e)pplen!
    Finger weg von Smobil! O-ton Smobil: Ihre smobil SIM-Karte ist unbegrenzt gültig. Ihr smobil Guthaben ist unbegrenzt gültig. Trotzdem werden Simkarten kommentarlos deaktiviert!

• Zitat

Original geschrieben von 017sex
    Die Phonetime wurde bereits 04.07 bei allen Xtratraratrara abgeschafft

Gültigkeitsabfrage *100*1# "Sie sind zu dieser Funktion nicht berechtigt . . .

Guten Morgen auch an dich :D

Mit Befristung meinte ich natürlich nicht die Phonetime sondern die Befristung des Click bis zum 29.2.08.

• Zitat

Original geschrieben von Korinthenkacker
    Wenn es einen Preis für die Website mit den meisten Fehlern gäbe, würde T-Mobile vermutlich keiner den Preis streitig machen. Diese Idioten sind also durchaus in der Lage, mal eben schnell auf dem kurzen Dienstweg das unliebsame Wort "kostenlos" zu streichen, aber der Mist mit den 25 bzw. 19 Cent pro SMS steht trotz zigfacher Hinweise an die Hotline immer noch so falsch da wie zu Beginn! Wenn die wollen, können sie also schon, nur wollen sie meistens einfach nicht. - Wenn mir auch absolut nicht einleuchten will, warum man unnötigerweise mit einem viel zu hohen SMS-Preis wirbt. Müssen wohl die letzten Reste der Staatsbetriebsdenke sein, die ein normaler Mensch noch nie nachvollziehen konnte. :rolleyes:

Hallo,

ich gehe davon aus, dass die Angabe zu den SMS-Preisen in den Tarif-Details unglücklich formuliert ist. Denn mit einem höheren SMS-Preis zu "werben" als tatsächlich abgerechnet wird, wäre ja wirklich ungewöhnlich :D

Das * bei den SMS-Preisen bezieht sich wohl nur auf den letzten Satz dieser Fußnote, nämlich, dass der Preis für Standard-SMS gilt.

Das hätte man natürlich auch deutlicher herausstellen können, indem man einfach zwei Fußnoten macht. Aber so bleibt es wohl so wie es ist. Und in der pdf-Datei ist der SMS-Preis ja auch ohne Beschränkung angegeben.

Gruß, soulaficionado

• Also nochmal zum Mitmeißeln:

Eine SMS kostet zu D1 5 (fünf) Cent :top:

Eine SMS kostet zu D2, E+, o2, Ausland: 15 (fünfzehn) Cent :top:

Der Preis ist NICHT befristet.

Ein Anruf ksotet pro Minute zu D1 auch 5(fünf) Cent. :top:
    Dieser Preis ist unbefristet.

Ein Anruf kostet zu Festnetz, D2, E+, o2, vistream derzeit 19 Cent, dieser Preis soll nur bis zum 31.01.2008 gelten, könnte aber verlängert werden, falls nicht, wären es wieder 25 Cent. :flop:

Quelle: Selbst mit eigener Karte getestet :-)

Das Xtra-Click Angebot selbst soll bis 29.2.2008 befristet sein, d.h. wer ihn bis dahin noch nicht hat, kriegt ihn nicht mehr, wenn das nicht wieder verlängert wird. (Heiliger St. Marketing, was sollen solche Spielerein?)

Ich hoffe, daß es damit endlich klar ist. :D

• Der erste wechsel eines Tarifes ist doch kostenlos oder?

Ich hab nämlich die Xtra Karte vor nem halben Jahr mit dem Friendstarif gekauft. Habe gestern eine Email an den Support geschrieben, dass ich gerne wechseln würde ( was ja gestern noch kostenlos?? war ) was aber bei mir nicht gehen würde. Na ja mal sehen was kommt.

Aber schön wie sie rumspielen, erst puplik machen, dass der Wechsel kostenlos ist und jetzt was verlangen. :top:

Ich liebe den Magentariesen :rolleyes:

• Tja sie werden auch immer frecher.
    Der Kundenservice weigert sich nun, den Wechsel kostenlos durchzuführen, oder das Guthaben zu erstatten, so geschehen bei meiner Freundin.
    Und das trotz der Hinweise auf der Website und dem Nachweis, dass ich mehrere so durchbekommen habe. :flop:
    Dazu kommt noch, dass auf der Website aus technischen Gründne kein Wechsel möglich ist. :mad:

Jetzt klemm ich mich weiter dahinter und werde eben ein paar mails mehr schreiben
    müssen. :(

Ich liebe somit Magenta auch ;)

• Habe gestern meine Xtra im Classic-Tarif online umgestellt und kurz danach wurden mir auch 4,95 € berechnet.
    Daraufhin habe ich das per Mail reklamiert und heute wurde der Betrag wieder gutgeschrieben.
    Jetzt passt es wieder.

:top: :D

- Telekom Business Mobil EINS 100

- o2 Genion S*

:)

• sooo, ich habe jetzt mal online von Xtra Friends auf Xtra Click umgestellt bzw. den Auftrag dazu erteilt. Ich habe zwei Screenshots gemacht, wo draufsteht, daß es nichts kostet. Eine kleine Fußnote ist da noch dabei, wo drin steht, daß mancher Tarifwechsel kosten kann. Allerdings liefert der Verweis die aktuelle Preisliste (Dezember 2007) als .pdf Datei. Dort steht aber leider überhaut nichts von Xtra Click drin...

Mal sehen, wann die Karte umgestellt wird. Zur Zeit sind 6 Euronen drauf, also genug, damit sich Timo Beil bereichern könnte...

Weshalb habe ich jetzt das ungute Gefühl, demnächst wieder ein paar eMails mehr schreiben zu müssen?

CU
    spurkie

Verschenke(!!!) diverse Prepaid-Startersets (Telekom-Discounter & Tchibo). Interesse -> Biete-Forum

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!