ZitatOriginal geschrieben von phone-freak
Mein E61i habe ich seit ca. 3 Wochen. Es ist seit über 1 Jahr auf dem Markt. Bin bis auf Kleinigkeiten sehr zufrieden damit. Mein K750i habe ich im Dezember 2006 gekauft und bin ebenfalls sehr zufrieden damit. Dank neuer Bauteile habe ich keinen wackligen Joystick, die SW läuft optimal.
Schade, dass man bei Handys mittlerweile genauso verfahren muss wie bei Betriebssystemen. Ich mache das bei Betriebssystemen seit Jahren so, bin z.B. erst vor gut einem Jahr auf XP umgestiegen, als klar war, dass XP wirklich stabil ist. Hat sich bewaehrt, und als Betatester mag ich nun wirklich nicht arbeiten.
Was Handys angeht, scheinen mir bei Nokia momentan die Handys aus dem Billigsegment momentan oft stabiler zu sein als die aus dem hochpreisigen Segment, sowohl von der Software als auch von der Hardware her. Klar, die sind auch weniger komplex, aber was z.B. ein 1110 aushaelt, ist schon ganz beachtlich. Und das (relativ neue) 3110 ist ebenfalls ziemlich stabil und auch ganz gut verarbeitet. Es ist schon etwas laenger in Asien auf dem Maerkt und hat dort wegen seiner Stabilitaet und seiner Verarbeitungsqualitaet gute Besprechungen erhalten.