Apple fordert Schadenersatz für Verkauf von iPhones ohne SIM-Lock
-
-
-
Und VF wird wohl auch bald auf eine ähnliche Summe pro Gerät verklagt werden und mir indirekt meinen Unlock finanzieren.

-
So genial das iPhone ist, so unsympathisch ist die Fa. Apple.
-
Zitat
Original geschrieben von Benz-Driver
So genial das iPhone ist, so unsympathisch ist die Fa. Apple.
Weil sie ihr Recht durchsetzen?
-
Zitat
Original geschrieben von dirtmag
Weil sie ihr Recht durchsetzen?
Weil sie das iPhone nur einer ausgewählten Personengruppe zu Verfügung stellen und nicht für jedermann anbieten. Das hat einen ganz unguten Beigeschmack.
-
Zitat
Original geschrieben von Benz-Driver
Weil sie das iPhone nur einer ausgewählten Personengruppe zu Verfügung stellen und nicht für jedermann anbieten. Das hat einen ganz unguten Beigeschmack.
Kann ich nicht nachvollziehen, das ist auch ein Teil der freien Marktwirtschaft. Ein Hersteller kann nunmal entscheiden, wem er seine Produkte verkauft und/oder wie er sie vermarktet.Ich finde es unmöglich, das man egal um welches Topic es geht, immer wieder auf die gleichen Punkte zurückkommt.
Die Gegenklage von T-Mobile ist jetzt so eine Art "Ehrensache" und ich finde sie angebracht. Wie kann ein Betreiber (VF), der mit als erster Exklusivgeräte vermarktet hat, sich als Robin Hood im Mobilfunkbereich ausgeben... :flop:
-
-
Zitat
Original geschrieben von _QT_
Kann ich nicht nachvollziehen, das ist auch ein Teil der freien Marktwirtschaft. Ein Hersteller kann nunmal entscheiden, wem er seine Produkte verkauft und/oder wie er sie vermarktet.Ganz so einfach darf man es sich nicht machen. Wenn Apple Leuten so ein Telefon verkauft, dann dürfen die da mit wohl auch machen, was sie wollen, z.B. also auch weiterverkaufen.
cya,
A. -
also ich glaube nicht, daß t-mobile VFD2 auf schadenersatz verklagen wird. dann müssen sie nämlich recht konkret den schaden beziffern und teilen damit VFD2 gratis mit, ob sich für VFD2 so ein deal bspw. mit nokia lohnen würde.....alle konditionen müßten offengelegt werden usw..

-
Wo Ihr gerade bei Anti-Apple-Stimmung seid:
[url=http://www.spiegel.de/netzwelt/tech/0,1518,522981,00.html]Apple verliert den Kultstatus[/url]:eek:
Vielleicht für euch als Iphones und Apple-Jünger nichts neues, aber ich fand den Artikel ganz interessant.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!