Hallo,
ich habe vor 1 Monat einen o2 Genion Duo Vertrag gesplittet, d.h. eine Rufnummer ist bei mir geblieben und die andere habe ich mit dem Vertragsübernahmeformular an meine Mutter übergeben.
Normal hätten wir am 3-4 die 1. Rechnung für die Nummer die wir zu meiner Mutter portierhaben bekommen, jedoch ist bis zum heutigen Tag keine Rechnung bei uns eingetroffen. Nun gut dachte ich eben, logg ich mich doch mal im o2 Onlineportal ein und schau dort nach der Rechnung.
Als ich mich mit der Nummer registriert hatte und das Passwort zugesendet bekommen hatte konnte ich mich auch ganz normal einloggen, jedoch stand dort unter "Ihre Daten" plötzlich ein föllig fremder Name und passende Adresse dazu.
Daraufhin habe ich die Kundenhotline angerufen und den Fall geschildert, die meinten ganz lässig "Opps da ist uns wohl ein kleiner Fehler unterlaufen!". Natürlich habe ich mich dann erkundigt ob es nun auch sein kann das die Daten meiner Mutter bei einer falschen Person gelandet sind. "Das können wir zur Zeit nicht sagen, wir müssen das bearbeiten und können Ihnen vor Montag nichts näheres sagen." war die Antwort des Kundenbetreuers.
Was kann man in dem Fall tun? Am liebsten wäre uns die sofortige Kündigung.
Gruß,
-T.