US-Fernsehsender in D empfangen - geht das?

  • Hi Folks!


    Gibt es eigentlich irgendeine Möglichkeit, die originalen US-Fernsehsender in Deutschland herzubekommen?


    Das Kabelangebot ist z.B. mit CNN International die Londoner Version, NBC ist ja nur noch GAGA und wenn das nicht, dann auch nur fürs Internationale zurechtgebogen. Und über Sat sagt mir auch jeder, es gebe da allerhand ausländische Sender, aber eher gen Osten... :(


    Viele Grüße und allen TTlern einen Guten Rutsch!


    Grüße
    MARKO

  • Das dürfte im Allgemeinen ziemlich schwierig sein, es sei denn die amerikanischen Sender werden zusätzlich noch in einem europäischen Satelliten eingespeist. Da der europäische Kontinent geographisch einige tausend Kilometer vom Amerikanischen entfernt ist, hast du leider keine Chance einen amerikanischen Satelliten zu empfangen, da dieser sich im Orbit an einer ganz anderen Stelle befindet und du durch die Krümmung der Erde und die Kugelform den Satelliten weder sehen noch empfangen kannst ... so oder so ähnlich .... im Prinzip sollte aber klar sein was ich meine oder?

    -> Tristan @ Work <-
    --

  • Zitat

    Original geschrieben von Nekoelschekrat
    Google hat das HIER ausgespuckt...


    edit:sollte der Link nicht klappen,geh auf die HP,dann auf Specials und dann auf US-Television...


    Wenn Du einmal "http://" aus der URL nimmst, klappt der Link auch :D Klick

  • Tja, das sind ja tolle "Aussichten"... :)


    Der Aufwand ist wohl wirklich zu groß.


    Auf der verlinkten Seite steht, dass das für die Menschen gilt, die nicht in der Nähe einer US Basis wohnen. Bei den Basen kann man also mehr empfangen?!


    Aber es ist schön, dass man hier wenigstens arabische Sender über Sat schauen kann; dafür ist der Markt bestimmt größer als für US-Sender... :(

  • Über Satellitenempfang ist imho der Aufwand nicht vertretbar, aber falls du DSL oder ATM hast, könntest du es mit Streaming probieren.

    Nothing left for me to stay, I can't even stop the rain from falling down into my eyes.

  • Ich würd mir auch gern mal den ein oder anderen amerikanischen Sender per Stream ansehen.


    Hat jemand von euch n paar passende LInks?


    Wär cool,


    Ciao dee.bo

    Sony Ericsson K800i mit o2 Internet-Pack-M

  • Re: US-Fernsehsender


    Zitat

    Original geschrieben von mojn


    NBC ist ja nur noch GAGA


    :mad: *hust* Nix gegen die wohl beste Sendung der Welt. (Auch wenn's da momentan bergab geht:rolleyes: ) :D

    Die Tastatur liegt einsam dort, weil father in der mother bohrt (Willy Astor)

  • Also über Eutelsat gibt es ein Amerikanisches Paket mit Spielfilmkanälen, allerdings sind diese alle mit einem hier eher unbekannten System verschlüsselt.


    Um an sowas ranzukommen müsstest du also schon US Army Angehörige kennen was bestimmt relativ schwierig ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!