Habe Probleme mit Arcor von wegen zu früh gekündigt und Rufnummernportierung... Also wie komme ich im Zweifelsfall ins Netz wenn der DSL Anschluß erstmal nen paar Tage ruht ??
Wie ohne Festnetz per Handy ins Internet....
-
-
-
Modem? ISDN? UMTS? HSDPA? Was hättens denn gern?
-
Je nach Handyvertrag lohnt es sich eine Simyo Karte dafür zu kaufen, mit 24Cent/MB statt 10 bzw. 20Euro/MB bei T-mobile bzw. VF als Standardoption hat man nicht sofort den Gerichtsvollzieher auf der Matte.
-
Also ich brauche es für die Zwischenzeit während ich kein ISDN / DSL zur Verfügung habe !!
Praktisch erstmal nur zum Surfen, telefonieren kann ich per Base des Vaters erstmal.
Habe davon keine Ahnung was brauche ich für Hardware ??
-
hat einer deiner nachbarn evtl wlan? gibste ihm nen kasten bier im monat und hängst dich einfach rein für die kurze zeit....
was willste denn im internet überhaupt machen?
-
Nein da hat keiner Wlan und der wer hat mag mich nicht

Na brauche einfach Internet um Mails abzurufen in Foren lesen etc. halt der tägliche gebrauch...
-
Da dürfte sich bei dir ein Card-S lohnen, der verursacht von sich aus keine Kosten, du kannst dann entweder für 3 (in der Homezone) oder 9 cent pro Minute surfen oder du buchst dir für 25Eur/Monat das 5GB Paket (nur 3 Monate MVL).
Schließt du das ganze online ab gibt's 15% auf die Rechung, also z.B. das 5GB Paket für 21,25Eur.
-
ich will dir ja nicht zu nahe treten, aber paar infos mußt du schon rausrücken, so wird es nix.
willste mit dem handy surfen? soll ein handy der weg für den pc ins netz sein? wie lange bist du online, welche datenmengen fallen an? was willst du ausgeben, mit welchen netzen hast du empfang...usw...und so fort
ne antwort im sinne von: für einen euro am tag hast du alles wie mit arcor 6000 wird es nicht geben

-
Also ich will wohl irgendwie mit meinem PC ins Netz, nicht über das Handy Display :-((
Es steht also praktisch ein Handy zur Verfügung, gesaugt wird nichts während dieser Zeit... vieleicht insgesamt 1-2 Stunden am Tag.
-
Zitat
Original geschrieben von Saheke72
Also ich will wohl irgendwie mit meinem PC ins Netz, nicht über das Handy Display :-((Es steht also praktisch ein Handy zur Verfügung, gesaugt wird nichts während dieser Zeit... vieleicht insgesamt 1-2 Stunden am Tag.
Was hast du für ein Handy?
Mit Datenkabel als GPRS Modem gehen mittlerweile selbst die meisten Billighandys, eine zum normalen Surfen erträgliche Geschwindigkeit bietet aber erst UMTS.
Mit Base kostet GPRS allerdings 20Euro/MB, hol dir dafür besser eine SimYo Karte.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!