Kann man davon ausgehen oder lieber jetzt noch schnell mit ner netten Auszahlung zuschlagen ??
Base2 ab Januar wieder 25 Euro ??
-
-
-
Bis jetzt waren die 20€-Aktionen immer befristet. Wenn du Base2 brauchst, würde ich jetzt zuschlagen, billiger wirds nicht.
-
Sicher heißt es wie letztes Jahr im Januar wieder "BASE verlängert Weihnachten".

-
Und dann kommt bald die Sommer-Flatrate...

-
Zitat
Original geschrieben von bibsurfer
Und dann kommt bald die Sommer-Flatrate...

Und dann wieder die Weihnachsflat... usw... usw...

Ich denke hier hat keiner ne Glaskugel von Base in der Hand, oder?
-
Ich denke in Quartal 1 wird es ein paar Neuigkeiten bei BASE geben, sei es neue Optionen oder Tarife.
-
Meilow als alter EP Hase, wozu würdest raten warten oder noch schnell die Winter Flat mit ner Auszahlung von 160 Euro ( falls einer ein besseres Angebot hat her damit
) nehmen ?? -
Zitat
Original geschrieben von Saheke72
...wozu würdest raten warten oder noch schnell die Winter Flat mit ner Auszahlung von 160 Euro ( falls einer ein besseres Angebot hat her damit
) nehmen ??Wenn es keine Eile hat würde ich warten, BASE 2 läuft sicher erstmal für 20€ weiter. Glaub nicht dass sich bei der Subvention so viel ändert.
-
wo gibts denn die 160 auszahlung? ist da auch eine sms flat drin?
sowas suche ich zur zeit -
Zitat
Original geschrieben von Meilow
Ich denke in Quartal 1 wird es ein paar Neuigkeiten bei BASE geben, sei es neue Optionen oder Tarife.War da nicht mal ein Bericht bei teltarif.de?

hjrauscher
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!