Wie bei neuer Loop die 3 Monats Flat aktivieren ??

  • Zitat

    Original geschrieben von mibr0
    Wie lange kann die Freischaltung für die Flat in der Regel dauern?
    Habe vor 5 Stunden als ersten Anruf den Kontomanager angerufen, aber beim Status ist die Flat noch nicht aktiviert. Bin ich zu ungeduldig?


    Auch kann ich über *101# (andere Codes gehen auch nicht, also 100 oder 102) mein Guthaben nicht abfragen, unabhängig vom Gerät. Ich bekomme da immer eine Fehlermeldung. Woran könnte das liegen? :confused: Beim Kontomanager wird das Guthaben jedoch korrekt angesagt.


    Ich hoffe ihr könnt mir helfen.


    Bei Tchibo O2 funktioniert 101,102 z.Zt. auch nicht. Kurz nach Mitternacht war noch alles abrufbar.


    Wird also am O2- System liegen.

  • Bei mir funktioniert die Abfrage nur bei der neuen Karte nicht. Eine alte Loop reagiert problemlos auf 101 etc.
    Liegt auch nicht am Gerät, habe das in mehreren getestet.

  • Hallo,


    die Flat war ca. 1 Tag nach dem ersten Anruf aktiv, die SMS kam einen Tag danach.


    SMS "status xmasflat" an 5667 (kostenlos). Wenn "gültig bis ..." zurückkommt ist sie aktiv.


    Gruß, Wolfgang

  • Mir wird für eine *heute* aktivierte xmasflat als Status zurückgeliefert:
    XMASFLAT: bis 04.02.2008, noch 2 Monate gratis.


    Vom 04.1. bis zum 04.2. ist es allerdings nur ein Monat und es sollten ja eigentlich drei Monate sein.


    Wie nun?

  • Das ist normal, wenn du dann nach dem 4.2. eine solche SMS schickst heißt es "XMASFLAT: bis 04.03.2008, noch 1 Monat gratis". So ist das zumindest bei der Weekendflat die es ja auch einmal 6 Monate gratis gab.

    Viele Grüße
    Martin

  • Zitat

    Original geschrieben von Martin Reicher
    Das ist normal, wenn du dann nach dem 4.2. eine solche SMS schickst heißt es "XMASFLAT: bis 04.03.2008, noch 1 Monat gratis". So ist das zumindest bei der Weekendflat die es ja auch einmal 6 Monate gratis gab.


    Gut zu wissen, allerdings muss man da erst Mal draufkommen, wie das gezählt wird. Nunja, o2 can do ... :rolleyes::D

  • Gibt es noch die 3 Monats Flat? Ich habe gestern bei ebay ne günstige 5€ Startguthaben O2 Prepaid gekauft.

    Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

  • Zitat

    Original geschrieben von Sliders
    Gibt es noch die 3 Monats Flat? Ich habe gestern bei ebay ne günstige 5€ Startguthaben O2 Prepaid gekauft.


    Ja, bis Ende März. Führ mal ein Gespräch, dann müsste die Flat aktiviert werden.

  • Zitat

    Original geschrieben von jonasm
    Ja, bis Ende März. Führ mal ein Gespräch, dann müsste die Flat aktiviert werden.


    wobei ein kostenloser Anruf bei der 5667 ausreicht ;)


    Bye, Mike

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!