Nokia E71/E66

• nochmal die Frage..... weiss man schon wann das e71 kommen soll?
    es hiess ja MAI evtl...
    ich habe gestern im NOKIAShop Stuttgart gefragt die sagen sie wissen nix..wobei die Frau eher so ein Gesichtsausdruck machte wie ich darf nix sagen....

Weiss jmd mehr????!!!! :top:

• Bei mobile-review wird ja zurzeit wieder gerätselt, ob das Gerät möglicherweise erst im September erscheinen soll.
    Aber so richtig weiß im Moment wohl keiner Bescheid.
    Ich persönlich denke ja, dass es nicht mehr so lange dauern kann, weil in letzter Zeit doch einige Geräte (scheinbar keine Prototypen) aufgetaucht sind.

Alles nur Spekulation - das E71 hätte in den vergangenen Monaten bestimmt schon 10-15x vorgestellt werden sollen. :D

• Salut,

Nokia sollte effizienter und schneller werden.

Auch sollte es mehr User-Feedback berücksichtigen.

Zum Vergleich:

Bei Apple dringt fast nichts und/oder nur sehr spät nach außen. Ein neues Produkt wird vorgestellt und ein paar Stunden später kann man es kaufen.

Bei Nokia kommen vor der offiziellen Vorstellung soviele Bilder im Vorfeld zum Vorschein, dass die eigentliche Produktpräsentation fast zur alten Kamelle wird.

Bis das Produkt dann real zu kaufen ist, liegen im Schnitt zwischen 7-9 Monaten Zeitdauer, mal abgesehen davon, wie lange es dauert, bis die ersten zwei Firmware-Updates das Produkt wirklich fertigstellen.

In dieser Zeit können die Mitbewerber schon längst wieder reagieren.

Auch hat Nokia schon oft das Jahresendgeschäft regelrecht verpennt.

Würde Nokia die Taktrate erhöhen bzw. die Verschwiegenheit in den Griff bekommen, würde es wirklich Boden gut machen.

Aber so bleibt es: Juni / Juli / August / September usw. ?

Und aller Voraussicht: Wieder ohne HTML-E-Mails und mit E-Mail-Links, die sich nur mit dem Dienste-Browser öffen lassen.

Aber sind wir mal guter Dinge, dass das E71 bald kommt und hoffentlich mit wirklichem Facelift.

Wie sagt man doch: Geduld ist Elastizität höchter Potenz...

;)

Gruß,

derAL

• Dir ist aber schon klar das es seit FP1 keinen Dienstebrowser mehr gibt und jeder Link im einzigen Hauptbrowser aufgeht!? :)

Ohne Verbindung zum Mailserver geh ich nicht aus dem Haus... Nexus 4

• Zwei Punkte:
    1. Das mit den fehlenden HTML-Emails ist tatsächlich eine saudumme Nachlässigkeit von Nokia!!!
    2. FP1 - Was'n das?

Motorola cd930, Siemens S45, Siemens M55, Motorola MPx220, Nokia E65, aktuell: Nokia N79

• HTML-E-Mails

Zitat

Original geschrieben von Husami
    ... Das mit den fehlenden HTML-Emails ist tatsächlich eine saudumme Nachlässigkeit von Nokia!!!...

Nö!
    HTML-E-Mails sind eine saudumme Angewohnheit von Usern!!!

• Zitat

Original geschrieben von drasir
    Dir ist aber schon klar das es seit FP1 keinen Dienstebrowser mehr gibt und jeder Link im einzigen Hauptbrowser aufgeht!? :)

Salut,

das wusste ich gar nicht.

Danke für die Info. Das wäre ja schon mal super...

:)

Gruß,

derAL

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!