Samsung i900 Touchscreen-Phone

  • Re: Re: SMS Klingelton


    Zitat

    Original geschrieben von Oli1967
    ...doch, unter -Kontakt bearbeiten- und dann weiter unten gibt es ein Feld "Klingelton"


    Gruß


    Oli1967


    Ja das geht für Klingelton aber der Ton bei SMS ist ein anderer :confused:

  • mhm...da bei den o2 geräten und dann wohl auch bei den t-mobile geräten eine andere firmware drauf ist, könnts gut sein dass wir auch noch eine neue bekommen, oder?!
    so in ein paar wochen vll, wenn der providerbonus verstrichen ist *hoff*


    mal noch ne frage:
    woran erkenne ich ob eine wlan verbindung besteht?
    wenn ich wlan einschalte, die mac-adresse eingebe und connekten möchte, dann steht als status immer nur 'verbinden'. das heißt doch dass noch keine verbindung besteht oder? nur ändert sich der status bei mir auch nach 10 minuten nicht. teilweise bricht es dann auch einfach ab.
    grüßle

  • Wlan


    Mein Omnia verbindet nur zum Speedport W 502V Router, wenn die Verschlüsselung deaktiviert ist. WPA, WPA2 und. WPA/WPA2 funktionieren nicht....das Omnia zeigt "verbinden" an und geht irgendwann aus....


    Jemand eine Idee?

  • Zitat

    Original geschrieben von mb001
    So ist es. Das i900 ist wohl zur Zeit eines <- der besten SPielzeuge, mehr aber auch nicht. Und schon garnicht als Business gedacht. Hier in dem Thread ist doch niemand, der dasa Teil richtig einsetzt. Was hat GPS Nutzung mit Business zu tun? Wohl kaum was und ein Vertreter, der x KM am Tag faehrt, der hat ein Navi im Auto und muss nicht auf so einem Minidisplay rumwurschteln.


    Ich habe mein E90 seit ueber einem Jahr, davor das 9300i und das 9300 und das sind / waren (je nach Model) Businessphones. Schon alleine wegen der richtigen Tastatur. Aber, hier darf man ja nichts gegen das i900 sagen, vor allem dann nicht, wenn man auf Schueler / Stundenten trifft, die in ihrem harten Berufsleben :rolleyes: das i900 einsetzen...


    Ich benutze das Handy beruflich und arbeite in der Wirtschaftsprüfung, d.h. zigtausende berufliche km im Jahr (und ich habe kein zusätzliches Navi) und ständiges im Auge behalten von Emails (wobei ich selten vom Handy aus antworte, sondern in wichtigen Fällen telefoniere, in weniger wichtigen Fällen warte, bis ich wieder per Laptop und UMTS-Karte im Netz bin).
    Ich denke, dass auch ich sehr gut beurteilen kann, ob es businesstauglich ist.


    Und zur Sache mit der Kamera: da ich fast wöchentlich in einem anderen Unternehmen bin, kann ich aus meiner Erfahrung sagen, dass man entweder generell das Handy abgeben muss (egal ob mit oder ohne Kamera; passiert aber nur in ca. 1 von 100 Fällen!) oder es überhaupt kein Problem ist, das Kamerahandy mitzunehmen!!


    Also businesstauglich ist es definitiv (auch wenn es nicht die Hauptzielgruppe sein mag)!


    In diesem Sinne,
    Ciao

  • Mich amüsiert die Diskussion - businesstauglich ja/nein- nun schon seid einigen Tagen. Sorry, meine jetzt nicht Dich als direkter vorheriger Poster, doctorT.
    Kann ein Student beurteilen, was businesstauglich ist usw...


    Es gibt kein schwarz / weiß wie businesstauglich ja / nein. Businesstauglich bedeutet für den einen


    einen vernünftigen Kalender mit periodischen Terminen zu haben
    und / oder
    diesen mit dem PC auf der Arbeit abgleichen zu können
    oder
    eine gute Kammera im Handy zu haben, damit man bei Ortsterminen nicht extra eine Digicam mitnehmen muss
    oder
    Excel, Word u. andere Datein öffnen zu können
    oder
    allle Emails direkt aufs Handy zu bekommen.
    oder
    .....


    Ich betreue nebenbei auf meiner Arbeitsstelle ca. 70 Handyverträge für Mitarbeiter. Jeder hat andere Anforderungen an sein Gerät und jeder nutzt es businessmäßig.


    Da soll man jedem einzelnen doch überlassen, was für ihn businesstauglich ist, jeder Job ist unterscheidet sich von dem anderen. Das ist so eine Diskussion wie:
    Was ist ein schöner Urlaub?
    Ist es die See, die Berge, Sporturlaub, Faulenzen, Bergsteigen, Urlaub in Europa, Fernreise und und und....


    Schöne Grüße


    xenio :top:

  • N'Abend. Habe heute mein Omnia von EP Netshop bekommen und wollte mal etwas über den Lieferumfang posten weil mich das doch erstaunt hat. Außer dem Handy war noch dabei: Autohalterung Samsung, Autoladekabel, normales Ladekabel, Route 66. War ich doch sehr erstaunt. Version ist übrigens die i900XXHG3.
    Grüße

  • Zitat

    Sagt mal wird euer Omnia auch so heiß´, wenn der Akku nur noch 20% hat? Das macht mir manchmal Angst xD


    als heiß würde ich es nicht bezeichnen, es wird schon recht warm auch beim Navigieren (im unteren Bereich, hinten)

    ???

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!