iPhone- / iPod touch-Icon

  • Klasse!! Danke! Nicht mal bei Macuser.de ist so ein Icon vorhanden, schmunzel.

    phone: iPhone 15 Pro, Samsung Galaxy S24 Ultra
    net: o2, Telekom

  • Habe nur eine ganz kleine unwichtige Frage:
    Kann man das Icon vielleicht in höherer Qualität ablegen?


    Sieht auf dem iPhone 4 nicht ganz so toll aus ;)

  • würde mich auch freuen, in hoher Qualität wäre es klasse wegen Retina :)

    Schreibe vom IPhone. Alle Rechtschreibfehler wurden nicht von mir verursacht ;)

  • Wenn Carsten Lust hat, kann er ja diese Version auf dem Server ablegen:


    Sieht auf dem iPhone 4 dann so aus:


    Da ich keine Vorlage in höherer Auflösung hatte, war leider nicht mehr drin...

    ∧ iPhone 4 (CH) neverlocked [o2o online] | Blackberry 8900 Curve [Multicard] | Sony Experia S [[URL=http://www.t-mobile.de/business/tarifepreise/0,9916,20321-_2687,00.html]T-Mobile Business Complete L][/URL]
    ∧ Vertrauensliste [#1] [#2]
    ∧ PSN-ID [realice298] | Apple Game Center [realice]


    »Mit schlechtem Fußball habe ich mich lange genug rumgeschlagen – und zwar mit meinem eigenen.« [Jürgen Klopp | BVB Cheftrainer]

  • realice


    Da ist ja lustig, bedeutet das, daß das iPhone das Icon quasi selbst herstellt, also die Abrundungen und den Spiegeleffekt?


    Danke übrigens für den Zuschnitt!

    Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

  • Zitat

    Original geschrieben von Benz-Driver
      realice


    Da ist ja lustig, bedeutet das, daß das iPhone das Icon quasi selbst herstellt, also die Abrundungen und den Spiegeleffekt?


    Richtig.

  • Ich hätte da auch noch eine Idee anzubringen.


    Wenn man das iPhone schon unterstützt :), KÖNNTE man mit einer einfachen Zeile im HTML-Header eine WebApp zaubern.


    Das heisst: Ruft man die TelefonTreff Seite über das Icon auf, erhält man die Seite auf iPhone/Ipod touch und iPad im Vollbildmodus (keine Stautszeile und keine Navigationszeile unten, die Platz verschwenden).


    Ich suche den Quellcode schnell raus......



    .... ich sehe gerade, dass das auch funktioniert, ohne dass Carsten etwas einfügen muss.


    Geht mit dem iPhone auf http://www.fullscreen.me. Dort tragt ihr den Link von Telefon-Treff ein. Fertig. :)



    http://img17.imageshack.us/img17/13/img0674.png


    Ihr müsst dabei auch nicht auf das neue TT-Logo verzichten. Auf der Seite fullscreen.me "More Options" aufklappen, dort könnt ihr den Link zu einer beliebigen Grafik angeben.



    Ich hoffe, dass dem einen oder anderem der gewonnen Platz auf dem Display des iPhones nützlich ist.

  • Es öffnet sich bei mir eine App mit TT, aber wenn ich ein Link anklicke, dann wird safari geöffnet, ist das so gewollt :confused:
    gruß mayday7

    Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

  • Das liegt an den Links. Die Links im Forum sind mit


    Zitat

    <a href="http://www.telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=53319">


    So denkt die WebApp, das ist ein Link außerhalb der App und öffnet Safari.


    Damit das mit Fullscreen funktioniert müssten die Links so aussehen:


    Zitat

    <a href="showthread.php?s=&threadid=53319">


    Schade. :(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!