iPhone- / iPod touch-Icon

  • ich lese viel mit dem iPhone und habe dafür einen Link auf dem Homescreen. Ein Icons dafür wäre schön! (60x60px Logo "apple-touch-icon.png" im Hauptverzeichnis)

  • Jo. Schick. Warum malst Du Dir keins? Und noch wichtiger: Was zum Geier hat diese Frage HIER verloren? Soll Dir das TT-Team ein Icon malen? :D

    Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

  • Zitat

    Original geschrieben von BigBlue007
    Jo. Schick. Warum malst Du Dir keins? Und noch wichtiger: Was zum Geier hat diese Frage HIER verloren? Soll Dir das TT-Team ein Icon malen? :D


    ich habe keins "gemalt", weil mein iPhone dazu leider nicht in der Lage ist ;)


    Und hier habe ich das gepostet, weil ich das als Anregung sehe, und genau dafür ist dieses Forum doch gedacht, oder?


    Die Ecken müssen nicht abgerundet werden, das macht das iPhone selbst.

  • Für Nicht- i-phoner: wozu ist dieses Icon genau gut? Öffnet sich beim Klick darauf TT im Browser?

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • Zitat

    Original geschrieben von Jochen
    Für Nicht- i-phoner: wozu ist dieses Icon genau gut? Öffnet sich beim Klick darauf TT im Browser?


    Ja, man kann das Icon direkt auf dem Desktop des iPhone/iPod ablegen. Sieht halt einfach sehr schick aus ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von BigBlue007
    Jo. Schick. Warum malst Du Dir keins? Und noch wichtiger: Was zum Geier hat diese Frage HIER verloren? Soll Dir das TT-Team ein Icon malen? :D


    Ich glaube ich habe jetzt erst dein Problem mit diesem Thread verstanden: du meinst ich solle mir das Icon einfach selbst machen. Das ist leider nicht möglich, denn es muss im Hauptverzeichnis des Webservers liegen, und da kann ich es schlecht hinlegen. ;)


    Das Icon selbst ändern geht leider nicht.

  • Zitat

    Original geschrieben von karsten26
    Und hier habe ich das gepostet, weil ich das als Anregung sehe, und genau dafür ist dieses Forum doch gedacht, oder?


    Moin karsten, es ist wohl mehr ein Wunsch nach einem Logo[Icon] und das passt wohl besser ins I Phone oder Logo und Töne Forum. Es ist ja nicht mehr und nicht weniger als eine Grafische Änderung und sowas hat IMHO hier nix verloren. Es wär das selbe wenn ich ein TT Theme für S/// oder Nokia habe möchte, damit wäre man hier ja auch etwas fehl am Platz :confused:

    EricssonT39m..
    Legends may sleep, but they never die !!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!