T-Mobile Verkaufszahlen: 70.000 iPhones in 11 Wochen

  • Zitat

    Original geschrieben von prana
    Ich glaub nicht.
    Nur wie sieht dann der S aus? 10 Freiminuten und 5 SMS? :D


    was glaubst du nicht?
    spät. im märz wissen wir es wie er aussieht... ;)

    "Wer immer und überall erreichbar sein muß gehört zum Personal", Horst Schroth - Herrenabend 2000
    "Das mit der Demokratie ist damals falsch verstanden worden. Man kann zu allem eine Meinung haben, man muß aber nicht. Daher gilt: Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!", Dieter Nuhr - http://www.nuhr.de
    Aktuelle Angebote im Biete:

  • Zitat

    was glaubst du nicht?


    Zitat

    Wird man sich die early adopters genauso vergraulen wie Apple in den USA?!


    Zitat

    Ich glaub nicht.


    ------------

    Zitat

    Oder ist das alles Kristallkugelgedöns?


    Also die 10 Minuten und 5 SMS waren ganz sicher nicht ernst gemeint! ;)
    Allerdings kann er nicht besser als der M mit den 100 Minuten und 40 SMS sein. Vielleicht sind ja 50 Freiminuten und 20 SMS realistisch... Wir werden sehen.


    Aber ich würde an T-Mobiles Stelle eh die SMS drastisch erhöhen. Für den M 100 SMS, den L 200 und den XL 300 oder so. Macht richtig Spaß mit dem iPhone SMS zu verschicken und mit den 40 im M kommt man echt nicht weit. Außerdem können die den S nicht wirklich mit 20 SMS rausbringe. Damit machen die sich nur lächerlich. Und 40-50 gehen nicht, da die schon der M hat! (Wobei die 40 vom M eigentlich auch schon absolut lächerlich sind!)

  • Wie schon von prana geschrieben wurde ist der Tarif von T mobile im Vergleich mit O2 UK zu teuer... Lange Laufzeit und wenig benefits. Aber in UK ist Apple halt beliebter :D

    the future is bright the future is orange

  • Zitat

    Original geschrieben von paba92
    ...Tmob hat sich viel mehr erhofft, auch wenn sie es nicht zugeben. Sie hätten locker mit 200.000-300.000 verkauften iPhones gerechnet (bestimmt :p ). Aber mit ihren besch...eidenen Verträgen haben sie sich ins eigene Fleisch geschnitten.

    Mann beißt sich nicht in de A****, ist zwar keine frohlockende Stimmung, aber es reicht...


    Zitat

    Original geschrieben von paba92 Ich hätte mir trotzdem kein iPhone bei Tmob geholt, da man auf´m Land KEIN Empfang hat. Da ist E+ und VF besser ausgestattet :D

    Muahahaha, mit E+ besseren Empfang??? Ich kenne da eine größere Firma, die ist (nur um den einen € zu sparen) zu E+ gewechselt. Seitdem haben ALLE Außendienstmitarbeiter endlich wieder was zu meckern ... Und die Controller(innen) ertrinken in Einzelverbindungsnachweisen und Rechnungen per E-Mail, denn Papierform ist nicht vorgesehen ...

    Zitat

    Original geschrieben von paba92 OK - Vielleicht hätte ich mir eins geholt, wenn sie SIM/NET-Lock-Free gewesen wären :top:


    Gruß
    Patrick

    Nimm doch einfach eines aus F oder USA ;)


    Ich sehe die aktuellen Tarifen sicher nicht sonderlich optimistisch, aber ich persönlich finde sie eigentlich recht "passabel" (liegt aber wohl auch daran, dass ich ihn günstiger bekomme). Wer auf das D1 Netz angewiesen ist, viel telefoniert, kommt eigentlich gut damit klar ...

  • Zitat

    Original geschrieben von dragon-tmd
    Und die Controller(innen) ertrinken in Einzelverbindungsnachweisen und Rechnungen per E-Mail, denn Papierform ist nicht vorgesehen ...


    :confused: was haben Controller damit zu tun?

  • Zitat

    Original geschrieben von dragon-tmd
    Und die Controller(innen) ertrinken in Einzelverbindungsnachweisen und Rechnungen per E-Mail, denn Papierform ist nicht vorgesehen ...

    Hauptsache man hat was zu meckern :D Ist ja auch viel einfacher, immer die ganze Post zu oeffnen und auf einen grossen Haufen zu legen ;) Aber wenn das dennoch gewuenscht ist - vom Praktikaten alle Rechnungen ausdrucken lassen und wie gewohnt abarbeiten :p


    ...aber wir schweifen ab ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von StebuEx
    jetzt verstehe ich erst: Controller = Kontrollierer :flop:


    Völliges OT:
    Nein, in der Firma macht die/der Controller(in) die Zuordnung der Einzelrechnungen zu den Produktgruppen. :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!