Sky Fire - neuer Webbrowser für echtes Internet am Handy! Mit Youtube-Support & Co!

  • Hat jemand zufällig den Skyfire Browser auf dem 5800 zum Laufen gebracht? Ich weiss, S60 v5 ist offiziell noch nicht supportet - aber vielleicht gibt es ja trotzdem eine Möglichkeit?

  • Für die, die es noch nicht mitbekommen haben sollten:
    Seit ein paar Tagen hat Skyfire den Beta-Status verlassen und bietet jetzt Version 1.0 zum Download an.
    Release Notes


    Der Server in den USA scheint nicht schlecht angebunden zu sein. Ich habe mal den Flash-basierten Speedtest auf der Seite speedmeter.de ausprobiert und erhielt folgende Werte:
    Download: 16094 kbit/s
    Upload: 736 kbit/s
    Verbindungen: 138 Verbindungen/Minute
    Ping: -


    Ich dachte übrigens, wenn der Server schon in den USA steht und man mit Skyfire insbesondere Flashvideos sehen kann, daß man dann auch auf hulu.com zugreifen kann. Es erscheint dann aber leider trotzdem im Videofenster die Meldung, daß man außerhalb der USA keinen Zugang erhält. Das scheint also leider abgefangen zu werden. Vielleicht geht es ja mit ein paar anderen Seiten, die dem Rest der Welt vorenthalten werden. ;)


    Im Alltag werde ich aber weiter Opera mini verwenden, dessen mobiler Modus mit Darstellung in einer Spalte mir besser gefällt. Zudem habe ich eher Vertrauen in Opera als in Skyfire, daß sie mit den gesammelten Informationen sorgfältig umgehen.

    Die Revolution (der mobilen Datenkommunikation) frisst ihre Kinder.
    --------------------------------------------------
    Mein MMS-Server ist offline.

  • muss mich ewas wundern...


    dass dieser sky fire oder auch mini poera browser über proxy ins netz gehen?


    der intigrierte browser von meinem n95 geht direkt ins netz..


    jetzt ist da die sache dass die ja fast sich schon ausfdrägen seine twitter/ facebook passwörter da einzutragen.. und das find ich dann nicht mehr so gut.. dass das irgendwer auslesen kann 0o


    .. bigt es browser die videos abspielen aber nicht über eine VPN verbindung gehen? denn wenn man sich mal auf http://www.wieistmeineip.de das anschaut dann wird windows xp und firefox 2.0 angezeigt.. also ist man da auf einem anderem rechner.. 0o

  • Man ist nicht auf einem anderen Rechner per VPN sondern der Proxy von Skyfire bzw. Opera Mini geben eben diesen UA an...

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

  • 1.0 funktioniert auf dem E71 beeindruckend gut!


    Videos auf Wetteronline laufen perfekt.

    Gruß
    Peter
    ******************************

  • Bei mir (N95) klappt es mit Doppelklick auf den Bestätigen-Button.

    May the source be with you!

  • Zitat

    Original geschrieben von Deifie
    Man ist nicht auf einem anderen Rechner per VPN sondern der Proxy von Skyfire bzw. Opera Mini geben eben diesen UA an...


    und wieso zeigt er mir dann windows XP als system an und firefox 2.0 als browser ?


    das schaut nach einer VPN verbindung aus und nicht nach proxy ?


    http://www.wieistmeineip.de mal mit dem handy aufrufen

  • Zitat

    Original geschrieben von series60
    Wie kann ich denn ranzoomen?finde keine taste dazu...hab ein e71. Danke


    Hallo,


    einfach mit der Mittleren Taste einen Doppelklick ausführen.

  • Zitat

    Original geschrieben von grafbyte
    und wieso zeigt er mir dann windows XP als system an und firefox 2.0 als browser ?


    Weil der Proxy des Browsers eben diese Infos an die Seite ausgibt. Funktioniert genauso wie beim Opera Mini wo dann als Herkunft Norwegen auftaucht...

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!