• Wenn man immer wartet hat man letzten endes gar kein handy *g*

ABer hast recht, recht hochwertig verarbeitet schaut das nicht aus

• Zitat

Original geschrieben von Normanuis
    3. Quartal,

sagen sehr viele. Das ist echt enttäuschend, wenn man die EM nicht mit
    dem N96 geniessen darf.

Geniessen??? Auf nem kleinen Handydisplay, mit regelmäßigen Bildaussetzern und einem bescheidenen Akku und mittelmässigen Lautsprechern???

Schmeiss Dich zur EM lieber vor nen großen Flatscreen oder ner Public Leinwand!! ;-)

Für mich wird das N96 nichts weiter als ein netter designtes N95. Über DVB-H erlaube ich mir erst eine Meinung zu bilden, wenn wir alle Infos über die Tarife haben, der Kostenfaktor ist ja nicht unwesentlich!
    Was den DVB-Empfang betrifft bin ich leider negativ vorbelastet durch einen schlechten mobilen DVB-T Reciever und einen mittelmässigen in meinem alten Auto. Wird mit einem kleinen Handyempfänger bestimmt nicht viel besser!

Gruss, Frank

Aktuell: Apple iPhone 3G 16GB weiß, Samsung i8510 innov8 16GB und Nokia E71

• Zitat

Original geschrieben von TFG
    ich interessiere mich sehr für das n96 !! ich wollte zuerst das n95 8gb. aber das halbe jahr fürs n96 würde ich auch noch warten

Dann kannst du aber lange warten. ;)
    Denn wenn N96 heraus kommt, wird ein neues, besseres Modell bekannt gegeben (Touchscreen? :p) und dann würdest du es wollen und wartest wiederum ein paar Monate länger. Ein Teufelskreis sozusagen.

• Original geschrieben von mauro99
    Das N96 bekommt wohlmöglich Xenon flash!
    Dann wird das N96 immer interresanter...Ist das jetzt definitiv so,oder nur eine Vermutung?

iPhone 3g 8gb mit T-Mobile Combi Flat S
    Nokia N82 mit Congstar Prepaid

• Zitat

Original geschrieben von mauro99
    Das N96 bekommt wohlmöglich Xenon flash!
    Link

Zitat

Daedalus85 from Esato said that Nokia will add Xenon flash to their new flagship N96.

Ja wenn der das sagt, wird's wohl stimmen... :D

• Also wenn das N96 auch einen Xenonflash bekommt, das wäre echt Super. Wenn die beiden, hellen, LEDs weiterhin bestehen bleiben würden und somit beide Fraktionen vertreten wären, dass wäre der Hammer !

• Zitat

Original geschrieben von Arntor
    Reisst der sparsamere Prozessor wirklich so viel herraus was Akkulaufzeit anbelangt? ich bin ja weiterhin skeptisch, dass das so viel bringt, ich glaube höchsten nen paar stunden.

Find es einfach nur beschämend, dass die Hersteller in den Mittelklassen stärkere Akkus reinpfeffern, als in den High-End-Modellen die förmlich nach Strom schreien.

Die Akkugröße ist nicht immer entscheidend, sondern eher wie hoch der Verbrauch der verbauten Hardware ist.

Der "Prozessor" ist beim N96 gar nicht mal so interessant, sondern die Tatsache, dass die neue Architektur wohl dezidierte DSPs für Musikdecoding und MP4 Decoding besitzt, also so ähnlich wie das iPhone. Diese dezidierten Einheiten können das Decoden wesentlich effektiver von der Energieeffizienz, und sehr oft qualitativ besser, leisten, als wenn es eine normale CPU macht. Daneben scheint sich auch etwas im UMTS und Wifi Bereich getan zu haben bzgl. der Energieeffizienz.

In jedem Fall ist das N96 bei mir wieder im Spiel: Xenon, FP2 mit netten Änderungen, bessere Energieeffizienz.

Aber mal schauen wie die ersten Touch UI Geräte werden. :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!