TT-Indoor-Camp 2008 (15.-17. August) - Weicheier- und familientauglich! ;-)

• Wo ihr alle so schön Zeug mitbringt, braucht noch jemand was aus der Schweiz?
    Billich Sprit oder so? (aktuell etwa 30ct pro Liter billiger) :D

Die Handy-History gehört nicht in die Signatur!

• Zitat

Original geschrieben von eisi
    Wo ihr alle so schön Zeug mitbringt, braucht noch jemand was aus der Schweiz?
    Billich Sprit oder so? (aktuell etwa 30ct pro Liter billiger) :D

Too old to die young

• Hallo :)

ich bin zu der Camp-Zeit vermutlich in der Gegend unterwegs...

Spontan und ohne Anmeldung etc. kann man nicht mehr vorbeischauen, oder?

• Wenn's nicht um Übernachtungen geht, sollte das sicher kein Problem sein ... Aber da will ich Elke nicht vorgreifen, vielleicht hat sie ja auch noch ein Zimmer für dich frei ;)

Gruß ///Freak

Für eine Signatur fehlt mir die Zeit.

• Zitat

Original geschrieben von EricssonFreak
    Wenn's nicht um Übernachtungen geht, sollte das sicher kein Problem sein ... Aber da will ich Elke nicht vorgreifen, vielleicht hat sie ja auch noch ein Zimmer für dich frei ;)

Gruß ///Freak

Ich bin mit einem Volvo Kombi Leihwagen unterwegs...da könnte ich auch zur Not drin schlafen.... :D

• Bin nicht Elke, aber vorbeischauen geht immer und wenn Du eh im Auto schlafen willst, ist es sowieso kein Problem.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Bin nicht Elke

Das behauptest DU! :D SNCR

Gruß ///Freak

Für eine Signatur fehlt mir die Zeit.

• Ich bin mir da recht sicher. Wenn Du uns beide anschaust, wirst Du merken, dass Verwechslungsgefahr ausgeschlossen ist. ;)

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Wir müssen leider kurzfristig absagen. Ich hab den Burzeltag meiner Schwester am 14.08. verpeilt, und es ist in unserer Familie Usus, dass Geburtstage am darauffolgenden WE gefeiert werden. Wenn wir da Fr. abend nicht auftauchen, gibts böse Aua... :rolleyes: :D

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Dann gibt's halt hier böses Aua - von wegen Reservierung -> Nichtzahlung -> Absage -> Kalkulation im A....

Too old to die young

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!