Wo ihr alle so schön Zeug mitbringt, braucht noch jemand was aus der Schweiz?
Billich Sprit oder so? (aktuell etwa 30ct pro Liter billiger) ![]()
TT-Indoor-Camp 2008 (15.-17. August) - Weicheier- und familientauglich! ;-)
- Elke2002
- Geschlossen
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von eisi
Wo ihr alle so schön Zeug mitbringt, braucht noch jemand was aus der Schweiz?
Billich Sprit oder so? (aktuell etwa 30ct pro Liter billiger)

-
Hallo

ich bin zu der Camp-Zeit vermutlich in der Gegend unterwegs...
Spontan und ohne Anmeldung etc. kann man nicht mehr vorbeischauen, oder?
-
Wenn's nicht um Übernachtungen geht, sollte das sicher kein Problem sein ... Aber da will ich Elke nicht vorgreifen, vielleicht hat sie ja auch noch ein Zimmer für dich frei

Gruß ///Freak
-
Zitat
Original geschrieben von EricssonFreak
Wenn's nicht um Übernachtungen geht, sollte das sicher kein Problem sein ... Aber da will ich Elke nicht vorgreifen, vielleicht hat sie ja auch noch ein Zimmer für dich frei
Gruß ///Freak
Ich bin mit einem Volvo Kombi Leihwagen unterwegs...da könnte ich auch zur Not drin schlafen....

-
Bin nicht Elke, aber vorbeischauen geht immer und wenn Du eh im Auto schlafen willst, ist es sowieso kein Problem.
-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Bin nicht Elke
Das behauptest DU!
SNCRGruß ///Freak
-
Ich bin mir da recht sicher. Wenn Du uns beide anschaust, wirst Du merken, dass Verwechslungsgefahr ausgeschlossen ist.

-
Wir müssen leider kurzfristig absagen. Ich hab den Burzeltag meiner Schwester am 14.08. verpeilt, und es ist in unserer Familie Usus, dass Geburtstage am darauffolgenden WE gefeiert werden. Wenn wir da Fr. abend nicht auftauchen, gibts böse Aua...

-
Dann gibt's halt hier böses Aua - von wegen Reservierung -> Nichtzahlung -> Absage -> Kalkulation im A....

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!