TT-Indoor-Camp 2008 (15.-17. August) - Weicheier- und familientauglich! ;-)

• Zitat

Original geschrieben von handymaniac
    Ich beantrage einen Extra-Grill für dieses Sojagedöns - nicht dass da was auf unser Fleisch übertragen wird...

Du meinst also, es könnte Dir so gehen wie den Löwen hier? :D

:D SCNR! :D

P.S.: @ EricssonFreak: Eingeschworene Pfälzer (mit denen hab ich beruflich zu tun... :rolleyes: ) würden jetzt sagen, dass das von Dir erwähnte Traubenerzeugnis jetzt nicht wirklich was mit richtigem Wein zu tun hat :D ;) :D

• Ich denke auch, dass die jeweiligen Getränketrinker (was für ein Wort :D) ihre Getränke selber finanzieren. :)

elke
    Ich sehe nur "Sojagriller" :D

DUSA
    Früher aufstehen ;) (Oder weniger schreiben :D )
    Wo bitte ist Gonsenheim? In der Nähe? Dann schließe ich mich Dir vermutlich an.

@handimaniac ( :D )
    Nicht auszudenken..... ;)
    Im Ernst: Mach ein zweiter Schwenker Sinn?

Bd,C

"Das Problem an Zitaten aus dem Internet ist, daß sie nur schwer überprüfbar sind."

Konrad Adenauer

• Zitat

Original geschrieben von DUSA
    P.S.: @ EricssonFreak: Eingeschworene Pfälzer (mit denen hab ich beruflich zu tun... :rolleyes: )

Das Mitleid aller rechtschaffenen Schwaben und Badener ist dir sicher! ;)

Gruß ///Freak

Für eine Signatur fehlt mir die Zeit.

• Gibt's bei Google noch "Auf gut Glück"? :D Gonsenheim iss ein Stadtteil von Meenz, wo man noch deutlicher als in der Innenstadt merkt: hier iss man in nem anderen Land, ganz anner Kuldur, und für misch mit Frankfodder Gemüd: lahmarschig :D Die Breitestraße, wo auch die Metzerei ist, ist verkehrstechnisch ne Katastrophe, zumal die Eingeborenen sich mit den drei Pedalen in ihren Blechkisten nicht zurechtfinden :D

@///Freak: Danke Danke! ;)

• Zitat

Gibt's bei Google noch "Auf gut Glück"? :D Gonsenheim iss ein Stadtteil von Meenz, wo man noch deutlicher als in der Innenstadt merkt: hier iss man in nem anderen Land, ganz anner Kuldur, und für misch mit Frankfodder Gemüd: lahmarschig :D Die Breitestraße, wo auch die Metzerei ist, ist verkehrstechnisch ne Katastrophe, zumal die Eingeborenen sich mit den drei Pedalen in ihren Blechkisten nicht zurechtfinden :D
    [...]

webtigger, rb68: Datt is mi zuweet :D

Bd,C

"Das Problem an Zitaten aus dem Internet ist, daß sie nur schwer überprüfbar sind."

Konrad Adenauer

• Zitat

Original geschrieben von Butterfly
    @handimaniac ( :D )
    Nicht auszudenken..... ;)
    Im Ernst: Mach ein zweiter Schwenker Sinn?

2ter Schwenker.

Zahnstocher und Feuerzeug reicht ja wohl für das Sojagedöns.

Too old to die young

• DUSA: Dann bieg mal von der Breiten Strasse ab. Dort wirst Du die schönsten Villen in der ganzen Umgebung finden. Ein Traum!

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Stimmt, da steht je nach Straßenzug alles - von schicken alten Villen mit großem Garten und hohen alten Bäumen bis zum sozialen Wohnungsbau mit entsprechendem Kontrastpublikum...

Mal was anneres:
    Könnt mir auf dem Camp jemand mein Nokia E90 von mokka auf das rote Gehäuse umbauen? :)
    Neues Gehäuse/Cover hab ich, nur kein Werkzeug... Dit wär cool :cool:

• Mahlzeit,

Zitat

[...]Mal was anneres:
    Könnt mir auf dem Camp jemand mein Nokia E90 von mokka auf das rote Gehäuse umbauen? :)
    Neues Gehäuse/Cover hab ich, nur kein Werkzeug... Dit wär cool :cool:

Wenn ich mir so die TTC-Teilnehmerliste anschaue, sind sicherlich einige user mit einer gewissen handwerklichen Affinität dabei; die Frage ist eher:

Muss der/das E90 nach dem Umbau nur schön rot aussehen oder etwa auch noch eine gewisse (Grund)Funktionalität aufweisen? :D

SCrNR

Grüße René
    Die Frage ist so gut, dass ich sie nicht durch meine Antwort verderben möchte...

• Sooooo....... Kühlbox ist da.... -15 c sind kein problem
    40 L Tiefkühlschrank wäre also bei Bedarf vorhanden.

@ Martin Kissel: Wie siehts mit Internet aus? Hat O2 in der Nähe schon einen Sendemast mit HSDPA hingestellt? ;)

Nach studium der Netzabdeckungskarten von heute ergibt sich folgendes Bild:

1. O2 mit UMTS
    2. T-Mobil mit EDGE
    3. Vodafone mit viel Glück UMTS (HSDPA) oder evtl. EDGE ansonsten GPRS
    4. E+ mit GPRS wobei es im Radius von 2 - 2,5 km 3 Sendemasten gibt... 2 mit GSM900. Die dürften ja ziemlich neu sein.... warum die darauf kein UMTS geschraubt haben weiß der Himmel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!