Sony Ericsson Xperia X1 - vorgestellt!

  • Habe von 02 gehört, dass dass X1 in KW 43 kommen soll....ganz schön spät.


    aber hoffe mal dass es bereits früher kommt.

  • Kommt es mir nur so vor
    oder haben alle Tester auf Videos und Fotos
    den Daumennagel schon passend für´s X1 geschnitten?
    Menschen, die auf kurze Nägel achten (müssen)
    haben hier mal wieder schlechte Karten...


    Aber das "unwired Video" ist geil:
    Die ERSTEN Views vom Display für die Telefonie...


    Das ist bei diesen PDA-Phone immer mein heißestes Thema.
    Konferenzschaltungen? "Tasten"-größe? Erreichbarkeit im Menue? Einhandbedienung?
    Das Thema Ausdauer ist auch nicht unwichtig.
    Ist ja toll wenn das Gerät in Standby und bei PDA Nutzung sounsolange hält.
    Aber wenn ich nunmal ne Stunde oder zwei am Tag telefoniere, wie sieht es dann aus?

    ... und wer rechtschreibfehler findet, darf sie behalten...

  • T9?


    Hi,


    eine Frage von einem Bisher-Nicht-Windows-Mobile-Nutzer:
    Könnte man auf dem X1 eigentlich auch SMS- und MMS-Nachrichten über T9 tippen? Ich stelle mir da so eine Ziffernblock-Bildschirmtastatur vor....


    Immer auf der ausziehbaren Tastatur zu tippen finde ich zu umständlich (um beispielsweise nur mal eine Adresse in den Browser einzutippen oder ein 'Ja' per SMS zu verschicken). Und die komplette Bildschirmtastatur hat wohl zu kleine Tasten, um mal schnell etwas mit dem Finger zu tippen..


    Danke. :)

  • Re: T9?


    Zitat

    Original geschrieben von Andy2000xxl
    Ich stelle mir da so eine Ziffernblock-Bildschirmtastatur vor....


    Diese Möglichkeit wird es sicher per Zusatzsoftware wie auch für andere WinMob Geräte geben ;)

  • Re: T9?


    Zitat

    Original geschrieben von Andy2000xxl
    ...


    Immer auf der ausziehbaren Tastatur zu tippen finde ich zu umständlich (um beispielsweise nur mal eine Adresse in den Browser einzutippen oder ein 'Ja' per SMS zu verschicken)...


    Du wirst schnell sehen, dass das Handy aus der Tasche ziehen und aufschieben zum Automatismus wird ;)
    mein handy klingelt, ich ziehs raus, hols aus der handytasche und schieb die tastatur raus. Geht schnell und funktioniert gut. Auch bei 1000 sms im Monat

    Handys sind die einzigen Dinge, bei denen Männer sich streiten, wer das kleinere hat

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!