Nokia N78 Specs + Pics

  • Habe nun das gedownloadete installiert, aber es zeigt mir " keine lizenz verfügbar" an.
    Obwohl 3 monate muss ich doch haben.

    kein iPhone in 2018!

  • WLAN Verschlüsselung


    Hi!


    Hab mal ne Frage... kann das N78 auch eine WPA2 Verschlüsselung beim WLAN verarbeiten? Ich les hier in der anleitung nur was von WEP und WPA.


    Grüße

    zurück von Android zu iPhone nach 3 Jahren Abstinenz - haltet mich für verrückt, aber ich bin absolut begeistert ;)

  • Re: WLAN Verschlüsselung


    Zitat

    Original geschrieben von Kanister0911
    Hi!


    Hab mal ne Frage... kann das N78 auch eine WPA2 Verschlüsselung beim WLAN verarbeiten? Ich les hier in der anleitung nur was von WEP und WPA.


    Grüße


    Ich glaube schon.. Kann das heute Abend aber nochmal zuhause testen..

  • Zitat

    Original geschrieben von sp16
    was meinst du mit LED Indikator?



    Ein Blinklicht was den Standbymodus oder verpasste Nachrichten signalisiert.
    Beim N81 z.B. blinkt alle 5 Sek. das Steuerkreuz auf. Beim N76 blinkt eine blaue LED unter dem versp. Aussendisplay etc.


    Thx//Greetz

  • Zitat

    Original geschrieben von freddyst
    Ein Blinklicht was den Standbymodus oder verpasste Nachrichten signalisiert.
    Beim N81 z.B. blinkt alle 5 Sek. das Steuerkreuz auf. Beim N76 blinkt eine blaue LED unter dem versp. Aussendisplay etc.


    Thx//Greetz


    nein, hat es nicht. vermisse ich auch sehr da ich es vom E51 gewohnt war...

  • Zitat

    Original geschrieben von sp16
    nein, hat es nicht. vermisse ich auch sehr da ich es vom E51 gewohnt war...


    Sicher hat das N78 ein Blinklicht, beim Navipad..

  • Doch das Licht beim Navipad blinkt schneller wenn verpasste Anrufe/ SMS vorhanden sind.

    zurück von Android zu iPhone nach 3 Jahren Abstinenz - haltet mich für verrückt, aber ich bin absolut begeistert ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!