web&walk Aktion zB Noteb. V5535 + USB Modem 0,- € * mit 1 Vertrag, 9 € GG, +tt-Bonus

• Zitat

Original geschrieben von 123xcv
    Muß ich den Erhalt der Karte auch unterschreiben ? Habe ja noch nix erhalten...

Bei EVN und sowas muß ich nix ausfüllen oder ?

Du mußt in dem Feld unterschreiben wegen den AGB etc. aber kannst den letzten Satz streichen wo du den Erhalt der Sim bestätigst. Das sagt man mir in Hamburg.
    Ich hab bei EVN reingeschrieben "vollständig und 80 Tage Speicherung&kostenlos" und bis jetzt habe ich keine Rückmeldung das da was falsch läuft.

O zwei - oh weih

• Zitat

Original geschrieben von 123xcv
    Muß ich den Erhalt der Karte auch unterschreiben ? Habe ja noch nix erhalten...

muss man noch nicht, den Satz kann man streichen

Zitat

Bei EVN und sowas muß ich nix ausfüllen oder ?

dann käme der kostenlose Standard EVN, wenn man nichts ausfüllt.

Christian

• Hmm...
    "Der Empfänger wurde benachrichtigt, dass die Sendung zur Abholung bereit liegt."

Na, hoffentlich wird das bei Zeiten geholt, sonst wirds eng mitm Eingeben... ;)

handy4less
    Danke für die ganzen Statusmeldungen! :top:

"Irgendwie haben die Leute das mit der Meinungsfreiheit falsch verstanden, man darf eine Meinung haben, man muss nicht. Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten."
    - Dieter Nuhr

• zu dem wnw mit Dayflat: es ist dann quasi so, dass ich wenn ich will mit für einen Tag eine Flat hole und dann ins Internet kann (für ~5 Euro/Tag)? Gilt das auch fürs Ausland? Und ist das nur an bestimmten Punkten Erreichbar (Telekomhotspots) oder geht das von "überall" aus?

• Zitat

Original geschrieben von Ceres667
    zu dem wnw mit Dayflat: es ist dann quasi so, dass ich wenn ich will mit für einen Tag eine Flat hole und dann ins Internet kann (für ~5 Euro/Tag)? Gilt das auch fürs Ausland? Und ist das nur an bestimmten Punkten Erreichbar (Telekomhotspots) oder geht das von "überall" aus?

geht nur innerhalb Deutschlands.

Tagesnutzungspreis für 24 Stunden UMTS/HSDPA Nutzung (0.00 - 24.00 Uhr) : 4.95 Euro

siehe auch : http://www.t-mobile.de/tarife/0,10821,17775-_1041,00.html

viele Grüße

Christian

• @ bosi15

Schon mal die Mühe gemacht und auf die vorhergehende Seite geschaut? ;)

Zitat

Der Großhändler hat das HTC P3650 Touch Cruise nur in einer einzigen Ausführung
    Aktuell aus der Produktbeschreibung : GPS-Navigation TomTom Software vorinstalliert

Es lässt sich daraus leider nicht erkennen, ob es eine trial oder Vollversion ist.
    Ich werde versuchen, ob ich ab 10 Uhr in Hamburg etwas herausbekommen kann.
    Ich schreibe es dann hier in das posting.

• Noch eine Frage, Unterlagen wurden am Samstag Morgen zur Post gebracht, müssten also gestern oder heute in Hamburg angekommen sein, habe ich noch Chancen das es bis bearbeitet wird? Ich sitze gerade etwas auf heißen Kohlen und würde mir am liebsten schon mal eine Tasche fürs Notebook kaufen *g*

• Zitat

Original geschrieben von Ceres667
    Ich sitze gerade etwas auf heißen Kohlen und würde mir am liebsten schon mal eine Tasche fürs Notebook kaufen *g*

Tja willkommen im Club - ich habe sogar schon eine bestellt ;) Hoffentlich war ich da nicht zu vorschnell.

O zwei - oh weih

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!