Bin jetzt auch dabei ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Braindead
    Einen Vorteil hat es ja: Ab jetzt bin ich Mitglied der 1. Stunde !! ;) ;)


    Naja, des ersten Tages können wir fast noch durchgehen lassen, aber der ersten Stunde :D? Wenn man sich die Historie des neuen TT anschaut (gefunden unter Infos), wird man feststellen, daß es doch schon einige Stunden älter ist (die Gründung muß am 27.05.02 irgendwann gegen 17:00 Uhr MESZ, vielleicht auch schon etwas früher, stattgefunden haben).

  • tach leute! bin jetzt auch bei TT! ;)
    hoffe das dieses forum auch einmal so bekannt wie HK
    wird und dass es hier viele interessante beiträge gibt!! :)

  • Zitat

    Original geschrieben von Eisy

    Naja, des ersten Tages können wir fast noch durchgehen lassen, aber der ersten Stunde :D? Wenn man sich die Historie des neuen TT anschaut (gefunden unter Infos), wird man feststellen, daß es doch schon einige Stunden älter ist (die Gründung muß am 27.05.02 irgendwann gegen 17:00 Uhr MESZ, vielleicht auch schon etwas früher, stattgefunden haben).



    hehe...., dann halt der ersten "Stunden" ;)

  • Ich auch !!!


    Ich bin jetzt auch hier mit dabei, weil mir die Supertolle gemeinschaft bei HK eben so gut gefallen hat und auch ganz schön ans herz gewachsen ist.
    hab jetzt allerdings einen anderen nicknamen mir gewählt.
    :);):D

    - O2 Genion S*

    - O2 Free M Boost (50% KV)

    - O2 Free Unlimited Max (KV)

    :)

  • Wurde Dr. Zuzelbach schon gesichtet????...muss sein:) :D

    Bello...sag doch mal was Politisches

  • hab auch nen anderen nick ,aber ich schau immernoch manchmal bei handykult vorbei wobei es mir hier besser gefällt:D

  • Hallo zusammen!
    Jetzt wirds auch für mich Zeit! Hab monatelang bei HK mitgelesen. Und es hat mir richtig gefallen!:cool:
    Nicht, dass ich nur auf neueste Infos aus gewesen wäre, sondern mir hat die Gemeinschaft einfach super gefallen! :)


    Klar, dass ich jetzt hier dabei bin. Und ein Anmeldung wurde nun endlich mal notwendig, schon alleine aus Solidarität!


    Grüße, realemu

  • Hi Leude,
    ich schreibe zwar echt selten - aber auch ich bin an Bo(a)rd.


    Gruss :cool:le

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!