Was macht Ihr beruflich?

  • Bald was neues :D


    Also seit fast 7 Jahren als Angestellter in einer Planungsgesellschaft.


    Tätigkeiten Grunderwerb, Planfeststellungsverfahren, Einkauf, Marketinunterstützung, Back Office für Auslandseinsätze, Finanzierungsanträge und Sonderaufgaben.


    Allerdings nicht immer alles gleichzeitig. Hauptaufgabe war der Einkauf gemäß VOB/VOL/VOF.


    Ab 01.08 neue Stelle und wieder nur Einkauf.


    Studiert hab ich auch:) Erst Jura an der Uni, dann an der FH. (Nds. FH für Verwaltung und Rechtspflege)

  • Zitat

    Original geschrieben von Trauma
    Gibt es hier eigentlich auch jemand der noch dreckige Arbeit macht?


    Hier! Hier! :rolleyes:


    Bin Filialleiter bei einer bekannten Deutschen Lebensmittelkette (Gibt's nur bei E****).:D


    Klingt enorm wichtig, kann aber oft ein ganz schöner "Drecksjob" sein, in dem man gelegentlich (auch - oder gerade - als "Chef") richtig ranklotzen muß...


    Gruß


    NoTeen

  • Ausbildung als Fachinformatiker - Bereich Anwendungsentwicklung

  • Bin momentan noch Student der Juristerei, ab 01.07 beginne ich eine Ausbildung bei diesem Unternehmen :cool: :D.


    Grüße Rabb :)

    Das Bessere ist der Feind des Guten.

  • Servus:)


    Staatlich geprüfter Vermessungstechniker


    CU Hul:cool:

    Alt ist man dann, wenn man an der Vergangenheit
    mehr Freude hat als an der Zukunft.
    (John Knittel)

  • Von Beruf: Sohn :D (meint zumindest meine Mutter immer *g*)
    Ansonsten nebenher so bissl Schule... :) gerade Fachabi Informatik gemacht, nächste Woche noch mündliches aber da sich da ja sowieso nix am Ergebnis ändert völlig unnötig bei der Hitze ;)

    Wer anderen eine Bratwurst brät hat wohl ein Bratwurstbratgerät

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!