hallo@all!
kann mir denn jemand sagen, ob sich datentechnisch noch was bei o2 tut? die 200 mb standardmäßig für 5 €? oder irgendwas um den dreh...
so long&greetz
JohnnyT
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hallo@all!
kann mir denn jemand sagen, ob sich datentechnisch noch was bei o2 tut? die 200 mb standardmäßig für 5 €? oder irgendwas um den dreh...
so long&greetz
JohnnyT
Also so toll sind die Preisssenkungen ja nicht gerade...
Beim XL ginge o2 dann ja nur auf BASE Niveau runter.
Wie man sich bei Bestandskunden verhält würde mich auch interessieren.
Interessant sind bei o2 halt die 100 frei SMS :top:
150 meinst du wohl?
so long&greetz
JohnnyT
als faulpelz
(schüler, studis 150) und sonst normal 100 frei sms bei online abschluss oder nicht?
ZitatOriginal geschrieben von Meilow
Wir reden hier von Otto Normalverbrauchern, nicht von TTlern. Ich kenne viele Leute außerhalb von TT die keine Lust haben mit 2 Geräten rumzulaufen.
das sind mit Sicherheit 98%
Ich bin mit den Preisen absolut nicht zufrieden und muss wirklich, auch im Hinblick auf der UMTS, HSDAP Vesorgung überlegen ob ich zu Vodafone zurück gehe.
Während meines Studiums war O2 wirklich erste Wahl und günstig und hätte jetzt wo ich gut verdiene weiter mit O2 zusammengearbeitet, so aber nicht.
ZitatOriginal geschrieben von ganymed
Also so toll sind die Preisssenkungen ja nicht gerade...
Beim XL ginge o2 dann ja nur auf BASE Niveau runter.
Wie man sich bei Bestandskunden verhält würde mich auch interessieren.
warum muss o2 eigentlich vom Preis her unter Base liegen?
ZitatOriginal geschrieben von minddiver
Ich bin mit den Preisen absolut nicht zufrieden und muss wirklich, auch im Hinblick auf der UMTS, HSDAP Vesorgung überlegen ob ich zu Vodafone zurück gehe.
:confused: Weil die Preise da noch schlechter sind?
ZitatOriginal geschrieben von hansi333
warum muss o2 eigentlich vom Preis her unter Base liegen?
Aus Respekt den Kunden gegenüber und um Konkurrenzfähig zu sein.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!