Neue Preise bei o2 zum 1.4.

• Zitat

Original geschrieben von o2-Kenner
    Hab' gerade von der o2-Hotline die Info bekommen, dass die bestehenden Verträge von Genion L und XL am 15.4. automatisch umgestellt werden, das ist doch mal :top: .

Auch innerhalb der Laufzeit oder nur im Rahmen einer Vertragsverlängerung?

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• Zitat

Original geschrieben von o2-Kenner
    Hab' gerade von der o2-Hotline die Info bekommen, dass die bestehenden Verträge von Genion L und XL am 15.4. automatisch umgestellt werden, das ist doch mal :top: .

Dann ruf nochmal an, der nächste Hottie erzählt dir dann genau das Gegenteil... :D:rolleyes:

Die Handy-History gehört nicht in die Signatur!

• Genau. Ich habe nämlich die Info erhalten, dass es nicht umgestellt wird.

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• Zitat

Original geschrieben von AndreFo
    Habe heute für einen vor 10 Tagen verlängerten Vertrag die 3 Monate Paketpreisbefreiung bekommen. :p :top: Ich bin ja auch noch in der Widerrufsfrist.

Bei mir hat es heute auch funktioniert. :top:

• Zitat

Original geschrieben von christian-09
    Wie lange hat man eigentlich Wiederrufsrecht bei VVL?

3Monate?

eher sechs... :rolleyes:

14 Tage natürlich!! :D

Die Handy-History gehört nicht in die Signatur!

• Ich weiß es nicht ob es schon detailliert gepostet wurde aber hier ist noch ma die Info:

Übersicht:

* O2 Inklusiv-Paket-100 (mit und ohne Handy) - “3 Monate kein Paket-Preis für den Testsieger“
    * „3 Monate Flatrate gratis!“ - gilt für O2 Genion L-Aktion , O2 Genion L und O2 Genion L-mit-Handy
    * O2 Genion L Test-Aktion- “3 Monate lang die Flatrate für 5 € mtl. unverbindlich ausprobieren!“
    * O2 LOOP – “Verlängerung: O2 LOOP Flatrate 3 Monate gratis“ und des O2 LOOP-Card-Bonus
    * O2 Internet-to-Go- „Das echte Internet auf dem Handy! Mit dem Internet-Pack-M nahezu grenzenlos surfen.“
    * O2 DSL Komplettpaket – “Für nur 25 €/Monat in den ersten 12 Monaten“

Die Aktionen im Detail:

O2 Inklusiv-Paket 100 „3 Monate kein Paket-Preis“
    Neukunden und Vertragsverlängerer zahlen die ersten 3 Monate keinen Paketpreis für das O2 Inklusiv-Paket 100 (mit und ohne Handy).

Verlängerung „das nächst größere Paket testen“

* Neukunden erhalten optional 3 Monate kostenlos das nächst höhere O2 Inklusiv Paket
    * Innerhalb der ersten 3 Monate ist eine aktive Kündigung durch den Kunden notwendig, ansonsten verbleibt er im höherwertigeren Paket
    * Nach ca. 8 Wochen erhält der Kunde eine Erinnerungs-SMS.

O2 Genion-L-Tarife: „3 Monate Flatrate gratis!“
    3 Monate Flatrate gratis bei allen O2 Genion-L-Tarifen – somit entfällt die ersten 3 Monate der Basispreis bei den Tarifen: O2 Genion L (ohne Handy), O2 Genion-L-mit-Handy und O2 Genion-L-Aktion-mit-Handy. Im Vermarktungsfokus steht der Tarif O2 Genion-L-Aktion-mit-Handy. Das Angebot gilt für Neukunden und im Rahmen einer VVL.

„O2 Genion L Test-Aktion“
    O2 Genion L (ohne Handy) 3 Monate lang für nur 5 € monatlich testen!
    Das Angebot endet automatisch und der Kunde zahlt dafür keinen Anschlusspreis. Für den Abschluss der O2 Genion L Testaktion erhalten Sie keine Basisprovision, die Abschlüsse werden ebenfalls nicht auf Ihre Zielvereinbarung angerechnet.

VVL-Angebot für Test-Aktions-Kunden:
    Für Kunden, die zunächst die Test-Aktion buchen möchten, bieten wir eine hervorragende Möglichkeit, sie langfristig zu binden. Ab 5 Wochen vor Vertragsende der Test-Aktion bieten wir dem Kunden ein attraktives VVL-Angebot in einen beliebigen 24-Monats-Tarif an.
    Wichtig: Wird keine VVL durchgeführt endet der Vertrag automatisch.

WICHTIG:
    Um dem Kunden ein VVL-Angebot unterbreiten zu können, ist die Zustimmung des Kunden, dass O2 ihn kontaktieren darf, Vorraussetzung. Die O2 Genion L Test-Aktion kann nicht auf Wunschtermin aktiviert werden, d.h. eine Aktivierung ist nur bis zum 30.6.2008 möglich.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Für mich stellt sich da ja nur noch die Frage, ob es die 100 Frei-Sms auch nach dem 31.3. noch geben wird?

• Zitat

Original geschrieben von elLobo
    Für mich stellt sich da ja nur noch die Frage, ob es die 100 Frei-Sms auch nach dem 31.3. noch geben wird?

wenn du den online vorteil meinst der bleibt bestimmt!

• Zitat

Original geschrieben von vodafrank
    * O2 Internet-to-Go- „Das echte Internet auf dem Handy! Mit dem Internet-Pack-M nahezu grenzenlos surfen.“

Wirds hierfür einen anderen (niedrigeren) Preis als EUR 8,50 (15%-Online) geben, z.B. EUR 5,- wie für die Mail&Surf-Pack-Umsteiger?

Zitat

Original geschrieben von vodafrank
    Für den Abschluss der O2 Genion L Testaktion erhalten Sie keine Basisprovision, die Abschlüsse werden ebenfalls nicht auf Ihre Zielvereinbarung angerechnet.

... interessant :D

hjrauscher

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!