Unterstützung für Tibet!

• Zitat

Original geschrieben von mig
    sach mal, was zahlt dir der SPIEGEL?

Falls das auf mich gemünzt war:
    Wusst ichs doch, das du keine Ahnung hast :rolleyes:

Ich für meinen Teil lese dazu Fachliteratur von Leuten, die sich damit auskennen ;)
    Das würde ich dir im Übrigen auch empfehlen, denn wie man sieht: Spiegel-Leser wissen mehr - vor allem Unsinn (zumindest bei solchen Themen).
    Also schmeiß dein Lieblings-Blättchen in die Papier-Tonne und schalte den Kopf ein ;)

Genug dazu gesagt.

ZZT

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

• Zitat

Original geschrieben von mig
    ARD ist nicht = Fachliteratur ;), ARD ~ BBC

Ach, so einer bist du.... Wenn dein Meinungshorizont schon da aufhört, dann wundert mich nichts mehr... :rolleyes: Ich sehe kaum TV, und schon gar nicht dieses Öffentlich-Rechtliche Meinungsvordenkerinstrument. Ich sagte Fachliteratur, respektive alternative Sender (also die wirklich Freien, nicht gekauften) und keinen Blödsinn der Regierung.

Ich sags ja, du hast keine Ahnung...

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

• Zitat

Original geschrieben von Quindan
    Ach, so einer bist du....dann wundert mich nichts mehr... :rolleyes: Ich sehe kaum TV, und schon gar nicht dieses Öffentlich-Rechtliche Meinungsvordenkerinstrument. Ich sagte Fachliteratur, respektive alternative Sender (also die wirklich Freien, nicht gekauften) und keinen Blödsinn der Regierung.

Ich sags ja, du hast keine Ahnung...

kannst mir bitte verraten wo Du die

Zitat

respektive alternative Sender (also die wirklich Freien, nicht gekauften)

findest?
    Danke.
    Falco :D

Ergänzung nach Dein PN:

Danke für Dein Antwort,aber glaubst Du das die Seite

Zitat

secret.tv

seriös ,unabhängig usw. ist ? ich nicht. :confused:

Gruß.
    Falco007

• Zitat

Original geschrieben von Quindan
    Ich sagte Fachliteratur, respektive alternative Sender (also die wirklich Freien, nicht gekauften) und keinen Blödsinn der Regierung.

Ich halte mich ja sonst immer vornehm zurück wenn es um das Thema China geht, denn esgibt eh nur Sprengstoff wenn man keine an der westlichen Welt orientierte Meinung vertritt.

Aber diese Sender würden mich auch interessieren :)

• Zitat

Original geschrieben von Braindead
    Ich halte mich ja sonst immer vornehm zurück wenn es um das Thema China geht, denn esgibt eh nur Sprengstoff wenn man keine an der westlichen Welt orientierte Meinung vertritt.

Aber diese Sender würden mich auch interessieren :)

Bei der "Diskussion" zwischen mir und mig ging es um die "Neue Weltordnung" (dessen Begriff er so planlos in den Thread warf), nicht um China. ;)

Edit: aus der China-Diskussion halte ich mich, ebenso wie du, bewußt raus. Man sieht ja (auch in anderen Threads), wohin es führt, eine eigene Meinung zu haben seine Meinung(en) allzu offenkundig in die Welt zu posaunen ;)

• Quindan

sercet.tv :confused:

Ist das nicht die Seite auf der Jan Udo Holey und sein Vater mit mischen? Wie man so eine Seite auch nur annähernd zur Infomationsbeschaffung nutze kann ist mir fremd ...

"Wer denkt, er kommt morgen mit seinem Wissen von heute weiter, ist übermorgen schon von gestern."

• Zitat

Original geschrieben von Chevygnon
    Die sind die Betreiber der Seite.

Noch schlimmer ;)

"Wer denkt, er kommt morgen mit seinem Wissen von heute weiter, ist übermorgen schon von gestern."

• Jeder glaubt eben nur das, was er glauben will.
    Und da jeder seine eigene Wahrheit hat, klinke ich mich hier aus ;)

Zitat

Man sieht ja (auch in anderen Threads), wohin es führt, eine eigene Meinung zu haben seine Meinung(en) allzu offenkundig in die Welt zu posaunen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!