Hi
ich schwanke zwischen den obengenannten Handys, ich bräuchte aber wohl noch Hilfe von Leuten die eines der beiden GEräte schon in Betrieb haben.
Es geht um folgendes:
1. Dass das N81 für Musik und Video besser geeignet ist, ist mir klar, aber dank Symbian sollte auch das E51 mit Videopodcasts gut klar kommen?
2. Voip: Gibt es da Unterschiede? Bei beiden Geräten wird es als Funktion angegeben. Bedeutet dass, das ich mich bei einem VoIP Anbieter anmelde und dann Lautsprecher und normales Mikro wie bei einem normalen Telefongespräch nutzen kann?
3. UMTS oder HSDPA ist mir eigneltich egal, da zumindest im Moment die Datentarife noch zu teuer sind.
4. Email: Gibt es da Funktionsunterschiede?
5. Officefunktionen: Kann man beim N81 einen Office Viewer nachinstallieren? Ist ein PDF Viewer an Bord oder nachinstallierbar? MIr gehts um die Betrachtung von Mail Anhängen
6. Wie häufig sind Probleme mit dem Slider des N81?
7. Lässt sich das E51 mit dem Headset (oder einem anderen, aber nicht BT) des N81 steuern? Wär mir relativ wichtig, da ich nicht Lust habe immer das Handy rauszukramen, die Tastensperre zu lösen und dann weiterzumachen ![]()
Gruß und vielen Dank
Stefan