So ein Schwachsinn kann auch nur areamobile verzapfen ! Sorry, aber wer das glaubt ist selber Schuld.
Nokia Codename "Tube" / Nokia 5800 XpressMusic
- blaba
- Geschlossen
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von qtip
So ein Schwachsinn kann auch nur areamobile verzapfen ! Sorry, aber wer das glaubt ist selber Schuld.
-
obwohl man bestimmt nicht leugnen kann, dass es in unterschiedlichen Kulturen auch unterschiedliche Arten gibt, mit fehlerhaften Sachen etc, also auch Telefonen umzugehen. Wenn ich bedenke, wie oft ich wg meinem Tel beim NSC war. Und gleichzeitig im gesamten Forum hier Texte über Spaltmaße lese (was durchaus berechtigt sein mag). In Frankreich oder Spanien z.b. mag man da toleranter sein.
Ob man es in England wäre, würdfe ich bezweifeln, daher kippt die Theorie hier.
Dafür spart man hier vielleicht einen Teil der Übersetzungsarbeit.Es hat schon einen Grund, warum man professionelle IT-Systeme nur in englisch aufsetzt.
Als Hersteller würde ich mir zumindest nicht gleich als erstes den deutschen Markt suchen, genauso wenig, wie ich als erstes Gerät gleich ein Iphone-pendant herausbringen würde, sondern erst einmal ein Mittelklassemodell zwecks Fingerübung, bis das OS stabil läuft und man Erfahrung mit der neuen Technik hat und sieht, wie der Markt die Sache an nimmt.
-
Heißt das, dass es noch dieses Jahr erscheint?

-
Zitat
Original geschrieben von falcon86
Heißt das, dass es noch dieses Jahr erscheint?
Ja!
Die Frage ist nur: Wo?
-
mein Gott so ein bodenloser Schwachsinn, Nokia ist es doch schnurze wer als Betatester fungiert, die bringen doch eh Ihre Ware so Ziel- und Planlos auf den Markt wie Kraut und Rüben. Ich glaube das Wort Marketing kennen die nicht einmal aus dem Duden. Ich bin auch schon einige Jahre als Handyirrer hier unterwegs, aber Nokia hat es noch nie verstanden Geräte zum richtigen Zeitpunkt und in der richtigen Qualität auf den Markt zu bringen. Die Zeiten eines 6210 / 6310i / 6230 sind doch längst passé. Wären die halbwegs auf dem Laufenden würden die den Markt mit Touchphones zu schmeißen und das zu Weihnachten. Aber irgendwie scheint es den Finnischen Renntierschnarchnasen egal zu sein.

-
Jo sieht wohl so aus. Inside-Handy sagt ab Dezember in Russland.
Aber ich denke mal, wenn das Teil in D gekommen wäre, dann hätten sie sicherlich ein Bombengeschäft gemacht. Immerhin hat es ja einen großen Reiz. Symbian + Touch geile Sache. Auf der anderen Seite möchte ich kein Beta-Tester sein und hätte sowieso gewartet, welche Kinderkrankheiten usw es hat.
Wird ja eh so laufen wie immer, irgendwas passt nicht, die Leute rennen zu 100erten in den NSC, irgendwann gibts keine Ersatzteile mehr und man muss 4 Wochen und länger warten.
Ne ne diesesmal ohne mich
-
die Handyirren
holen sich das Phone eh am ersten Tag (ich auch) denen ist es Wurst als Betatesten zu fungieren oder nicht. Alle hoffen dann bitte bitte lass es gut laufen und keine Fehler, keine Schmatztasten, keine Pixelfehler, keinen Rauschbug, keine Softwarehänger, keine Knartzgehäuse, keinen Wackelslider haben und siehe da alle 5 Jahre schafft es Nokia ein Gerät zu bringen das fast keinen dieser Fehler hat
Das Tube ist wie hier erwähnt was neues... das ist wie wenn ein Hersteller sagen wir mal VW noch nie einen Van gebaut hat (siehe der erste Sharan) alles klappert, nix passt, üble Katastrophe. Somit tut Nokia hier sicherlich schon zittern und wird Angst haben das Tube zu bringen, weil die genau wissen das Ihre hochbezahlten Ing. ca. 98 Fehler übersehen und es doch tatsächlich schaffen trotz tausendfacher ISO / TS / ASA usw. Zertifizierungen einen gnadenlosen Schrott auf den Markt zu bringen
Sorry aber ein bissle Ironie ist halt schön... :top: -
... Problem "Comes mit Music"
... es kann auch sein, bzw. ich gehe davon aus, dass Nokia versucht mit dem tube Ihr "Comes mit Musik" System den Providern auf das Aug(e) zu drücken und die zieren sich da ziemlich ... und da für Nokia ihr "Comes mit Musik" langfristig mehr bringt als das Weihnachtsgeschäft müssen wir halt alle ein bisschen warten ... oder einer der Provider wird schwach (... nur Mut Schwäche tut manchmal gut!) ... und schon ist es da.
... es kann aber sein, dass die musikrechte-wie-auch-immer-partie sich in manchen Ländern (Deutschland, etc.) noch ein bisschen gegen "Comes mit Musik" sträuben ...
...
-
aber Du hast schon recht, obwohl hier zum Glück etwas weniger Mechanik als anderswo im Spiel ist. Aber Nokia wird es schon schaffen, Fehler zu verstecken.
Das E51 war wohl mein letzter Glücksgriff, beim Tube sollte man etwas warten, ausser man kann es absolut nicht aushalten. Wie gesagt, ich warte sowieso bis 19. Feb 09 bis Barcelona. Mal sehen, ob dann das Tube das letzte Wort war.
Die Fehler wären dann ja raus
- hoffentlich
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!