exklusiv die III. : S55 für 49,-, 6610 für 129,-, S100 für 79,-

  • Hallo.


    Seit Monaten bin ich nun schon passiver User des TT und inzwischen begeistert vom Siemens S55 und INWA. Deshalb habe ich bei diesem Angebot auch gleich zugeschlagen.


    Gestern habe ich auch Post von debitel bekommen und musste dabei feststellen, dass mir eine e-plus Karte (ich bekam nämlich die 50 Euro Startguthaben) freigeschaltet wurde, anstatt des bestellten D2 Vertrages.
    Per e-mail habe ich dieses Problem sofort INWA und auch debitel geschildert und hoffe nun auf Klärung.


    Als Frage:
    1. Hatte schon jemand mal solch ein Problem, speziell mit INWA oder debitel?
    2. Weiss jemand wie lange die Klärung in etwa dauern wird? Nein, so ungeduldig wie viele meiner Mitbesteller bin ich noch nicht ... auch wenn ich es verstehen kann ... aber ich besitze zur Zeit weder Festnetz- noch Mobilfunkanschluss. Es wär also ganz schön mal wieder telefonisch erreichbar zu sein.


    Vielen Dank für eure Hilfe und sorry, dass mein erstes Posting keinen positiveren Grund hatte. :(

  • Also mein 6610 ist heute morgen bei mir eingetrudelt. :top:



    Hmm, also meines Wissens galt dieses super Angebot nur in Kombination mit den e-plus Tarifen, korrigiert mich, wenn ich mich irre.
    Ansonsten denke ich, dass es sicherlich recht aufwändig sein dürfte, das umzustellen. Aber ich denke, dass dir inwa da zumindest eine kompetente Antwort geben können wird.

  • Zitat

    Original geschrieben von baki
    Hallo Nokiafreak


    bei mir ist auch noch nichts in Bearbeitung.
    Ich habe am Montag die Unterlagen gefaxt.


    Gruß
    baki


    also wenn du ein S55 bestellt hast, dann hast du wie ich Pech gehabt...


    :mad:


    Mir wollte er allerdings am Donnerstag noch ein besseres Angebot machen ... Mal schaun

  • Ich habe das S55 bestellt. Mein Sohn hat das 6610 bestellt.
    Wir sollen am Montag Bescheid bekommen. Mal abwarten.
    Es ärgert mich aber schon.


    Es ist ja klar, daß ein solches Angebot viel Anklang findet,
    dann müssen auch genügend Geräte vorhanden sein.


    Ein schönes Wochenende


    baki

  • Mein S55 ist gerade eingetroffen(per NN).


    HS:D


    Bmk: Ich weiss nicht, ob es normal ist, aber das Siegel an der Schachtel war zerschnitten. Ob sie eine Kontrolle beim eintreffen durchführen?

  • Naja...!


    Heute ist die erste Bestellung (ein S55) angekommen. Bei der zweiten Bestellung (T20i) hat mir Inwa mitgeteilt das sie für die Aktion zu spät eingegangen sei. Die erste Bestellung habe ich am Samstag um 19:45 Uhr eingeschickt, die zweite am Sonntag um 22:15 Uhr.
    Inwa hatte also beide Bestellungen rechtzeitig vor Aktionsende vorliegen. :rolleyes:


    Da muss ich mich wohl vom Angebot am Montag überraschen lassen.
    Aber ich denke da wird Inwa wohl was vernünftiges in petto haben.


    Gruß
    DQuadrat

  • Ich denke mal Inwa hat den run auf das Angebot etwas unterschätzt.
    Ist ja möglich dass das Kontingent bereits Sonntag erschöpft war.
    Lassen wir uns halt vom Angebot am Montag überraschen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!