exklusiv die III. : S55 für 49,-, 6610 für 129,-, S100 für 79,-

  • Zitat

    Original geschrieben von Dreamer79
    Hmm, also meines Wissens galt dieses super Angebot nur in Kombination mit den e-plus Tarifen, korrigiert mich, wenn ich mich irre.


    Nein, das Angebot galt eindeutig sowohl für D2 als auch E-Plus.
    Ich habe auch per e-mail eine Bestätigung der Bestellung mit dem richtigen Vertrag, und auch eine Aufforderung zur Überweisung mit den richtigen Daten erhalten. Umso überraschter war ich deshalb über den debitel Brief.

  • Zitat

    Original geschrieben von DQuadrat
    Ich denke mal Inwa hat den run auf das Angebot etwas unterschätzt.
    Ist ja möglich dass das Kontingent bereits Sonntag erschöpft war.
    Lassen wir uns halt vom Angebot am Montag überraschen.



    Also ich habe auch am Sonntag 12.01 per mail bestellt und bislang noch nichts gehört. Dass das Angebot angeblich bereits am Sonntag erschöpft gewesen ist, wäre für mich neu, da es auch am Montag im Inet noch beworben wurde. In diesem Fall hätte ich im Übrigen eine formlose Mitteilung von inwa erwartet.


    Gruß speakers

  • Im Schlimmsten oder gar Besten Fall kommt von INWA bestimmt "exklusiv die IV." mit noch besseren Angeboten.
    Und da ich jetzt zwar mein teil habe, werde ich (für meine Frau) wieder bestellen.


    Danke an INWA!:top:


    HS

  • Also ich hab letzte Woche auch 2x mit inwa telefoniert. Als ich am Montag nachfragt, ob mein Fax angekommen ist, hieß es nur, dass der Andrang viel größer als erwartet gewesen ist und gar nicht genug Aktionsgeräte zur Verfügung stünden. Mein Antrag war allerdings zu dem Zeitpunkt schon bearbeitet (am So. ca. 13 Uhr gefaxt), so dass ich mich jetzt wohl zu den Glücklichen zählen darf.


    Ich denke aber, dass alle anderen, die noch nichts gehört haben, sicherlich auch noch eine Information bekommen werden. Irgendwann werden die Krankheiten und der Urlaub der anderen Mitarbeiter ja auch vorbei sein, so dass die sich ans Abarbeiten der liegengegliebenen Mails und Anfragen machen können.


    Zitat

    Original geschrieben von purzelini
    Nein, das Angebot galt eindeutig sowohl für D2 als auch E-Plus.
    Ich habe auch per e-mail eine Bestätigung der Bestellung mit dem richtigen Vertrag, und auch eine Aufforderung zur Überweisung mit den richtigen Daten erhalten. Umso überraschter war ich deshalb über den debitel Brief.


    Na wenn das so ist, dann denke ich, dass du da mit inwa bestimmt eine Lösung finden wirst.

  • Zitat

    Original geschrieben von Dreamer79
    ...dass der Andrang viel größer als erwartet gewesen ist und gar nicht genug Aktionsgeräte zur Verfügung stünden....


    Dann hat INWA locker mit 400-500 Anfragen zu tun.Holy sh*t.
    Am Freitag hat mir H.Mustermann(Name bekannt:D) von inwa noch gesagt:"Ach wir haben auf jeden Fall genug da.Hab jetzt so und soviel und bekomm am Montag nochmal welche..das reicht.:D


    Gruß Dominik

  • Dann haben wir ja alle vielleicht noch eine Chance?


    Mir wurde wie bereits mitgeteilt folgendes gesagt:


    "Wir haben nicht genug Geräte für diese Aktion"


    zum Normalpreis sind Handys auf Lager.


    Mal abwarten bis Montag.:D


    baki

  • ups, hat sich erledigt!

    He is the world's coolest dude. A legend from the 70's. Loved by chicks and admired by fellas. One fashion icon. He'll show you how to be a player.

  • Hallo,


    in der Tat wurden wir überrannt. Wir hatten etliche Geräte (die Anzahl, die hier im Forum gernannt wurde kommt annährend dahin) geordert und auch bekommen, aber leider sind 54 Anträge mangels Geräte nicht zu bearbeiten gewesen. Die gelieferten Geräte waren sondersubventionert, so dass wir Euch dieses tolle Angebot machen könnten. Leider war jedoch die Stückzahl begrenzt.


    Einige haben deshalb noch keine Antwort bekommen, da unser Thomas (mobileman) letzte Woche wegen Heirat (seine eigene ...) nicht hier war. Er sagte mit aber am Telefon, dass er sich was ausdenkt und Euch Bescheid geben wird.


    Noch etwas erfreuliches: Unser Tobi (unser Freischalter) ist wieder da. Der Bund hatte ihn am 02.01. gerufen und dann am 16.01. wieder zu uns geschickt. Bei uns ist er ja auch besser aufgehoben...


    Dann bis nächste Woche und auf den Post von mobileman warten.


    Es grüßt Euch


    Guenter von INWA




    Anfragen bitte an cardware@inwa.de und nicht an PM. Danke

  • Zitat

    Original geschrieben von G.Schleichert
    ...aber leider sind 54 Anträge mangels Geräte nicht zu bearbeiten gewesen.
    ...Einige haben deshalb noch keine Antwort bekommen, da unser Thomas (mobileman) letzte Woche wegen Heirat (seine eigene ...) nicht hier war. Er sagte mit aber am Telefon, dass er sich was ausdenkt und Euch Bescheid geben wird...


    Bedeutet das, dass diejenigen die noch keine Nachricht haben auch keine mehr bekommen? Also Pech hatten? Oder kann ich mir noch Hoffnung machen? :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!