exklusiv die III. : S55 für 49,-, 6610 für 129,-, S100 für 79,-

  • Hallo,


    Ich hab nochmal eine Mail an INWA geschickt.
    Ich drücke uns allen, die bisher keine Nachricht erhalten haben, die Daumen.



    Gruß,
    Chris

  • Das wäre natürlich der Super Gau!


    Manche haben zwei und wir gucken in die Röhre.


    Aber ich habe Vertrauen in Inwa.


    Das wird schon klappen.


    Gunn

    stay hungry, stay foolish


    iPhone XS Max 256 GB Silber 
    iPad Pro 11" 64GB LTE Spacegrey 
    Apple Watch 4 44mm Spaceblack

  • Hallo,
    habe meinen Antrag am 13.01. nach Inwa gefaxt. Karte wurde am 14.01.
    laut Gutschrift von Debitel freigeschaltet. Habe ein S55 bestellt und Vorkasse gewählt. Wäre nett gewesen nach der Freischaltung eine Info zu bekommen, mit den Kontodaten, um den Betrag zu überweisen. Denke das im günstigsten Fall das Gerät erst Ende der kommenden Woche bei mir eintreffen wird. 2 wochen Laufzeit vom Auftrag bis zur Lieferung ist ein bischen lang. In Anbetracht des günstigen Angebots aber vertretbar.


    Gruß
    Dieter

  • Hallo Powermaxe,


    um wieviel Uhr hast Du denn Deinen Antrag gefaxt.


    Ich habe auch am 13. gefaxt und bin unter den 54
    liegengebliebenen Anträgen.


    Gruß
    baki

  • Meine Theorie für mein Endgerät (T68i): Hab zwar meinen Antrag, wie bereits oben geschrieben, bereits am Sa. Nachmittag gefaxt. Denke aba mal, dass es daran gelegen ist, dass mein Antrag erst am 14. Januar an debitel übermittelt wurde (so Auskunft INWA), dass die zur Verfügung stehenden Endgeräte bereits erschöpft waren. Irgendwie hab ich auch des Gefühl, dass Vorabfaxe bevorzugt behandelt wurden, als Vorab-eMails ... Was denkt Ihr?

  • @ baki:..


    Habe den Antrag so gegen 10 Uhr von meiner Dienststelle aus gefaxt. Einen 2ten Antrag für meine Lebensgefährtin, für ein Motorola 720i, hab ich kurz vor 18 Uhr von zu hause aus gefaxt. Dieser scheint wohl leider unter den 54 Anträgen zu sein.


    Gruß
    Dieter

  • Danke, dann scheint es ja wirklich nach Eingang der Faxe
    gegangen sein. Ich habe nach 15.00 Uhr von meiner
    Dienststelle gefaxt.


    Vielleicht haben wir morgen ja doch noch Glück.:)


    Gruß
    baki

  • ganz so kann ich der Logik nicht folgen!


    Wieso meint ihr dass Faxe bevorzugt worden sind und Emails vernachlässigt?!


    Ich denke mal, alles (sowohl Faxe als auch Emails) sind chronologisch bearbeitet worden. Wenn ich dann höre dass jemand montagsmorgens seinen Vertrag noch durchgebracht hat, bin ich eigentlich relativ sicher, dass ich mein Handy bekomme, obwohl ich noch nix gehört hab! (Sa gegen 19 uhr gemailt!)


    Gruß
    Schnorrer

  • Schnorrer2k:..


    Ich denke, das Chronologie in diesem Falle eher sekundär war. Entscheidend wird wohl gewesen sein, welches Gerät Du bestellt hast und ob dieses Gerät noch zur Verfügung stand. Wenn zum Zeitpunkt der Bearbeitung das entsprechende Gerät nicht mehr verfügbar war, dann wird der Kartenvertrag sicherlich nicht bearbeitet worden sein.


    Gruß
    Dieter

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!