N95 vs N95 8Gb vs N82

• Na ja, manche haben ein großes Musikarchiv und wechseln da schonmal öfters ein paar GigaByte...

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Ich für meinen Teil schieb' mir regelmäßig Filme auf's Handy ... grad gestern wieder 2,8 GigaByte (knapp 9 Stunden Film) gehabt.

Und das kommt bei mir recht häufig vor. Da nervt's dann schon arg, wie langsam der Flash des 8GB ist.

Per aspera ad astra.
    iPhone 4, 16GB

• Bin auch am überlegen zwischen den drei Handys. Hab aber ne Frage zum GPS. Gibts da wesentliche Unterschiede? Allgemein, kann man die Handys zum wandern nehmen um hin und wieder zu kontrollieren, wo auf der Karte man sich befindet? Weil ständig würde der Akku ja nit mitmachen.

• Die GPS Antenne ist beim N82 besser platziert, der Empfang ist dadurch IMHO deutlich besser.

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Zitat

Original geschrieben von siemer
    Verstehe ich nicht, Du verkaufst das 8GB und willst ein N95-1?

Schon wegen der Akkulaufzeit und dem größeren Display ist das doch eigentlich nicht nachzuvollziehen

Der Grund ist einfach das Empfindliche Gehäuse,hinten sieht man jeden Fingerabdruck und worne sieht man jeden fussel.Das die Cam keine andeckung hat ist für mich auch ein grund,das 8GB ist auch etwas dicker gebaut und das mekt man schon wenn man mal beide in der Hand hatte!!

Deswegen frage ich auch wie lange das normale N95-1 max. helt!!
    Ohne UMTS,W-lan,Internet oder GPS usw......

• Zitat

Original geschrieben von alki13
    Deswegen frage ich auch wie lange das normale N95-1 max. helt!!
    Ohne UMTS,W-lan,Internet oder GPS usw......

Also wenn ich mein N95 (aktuelle Software) mal ne Woche ohne viel WLAN und ohne GPS nutze, hält der Akku schon locker seine 4 Tage durch, mit gelegentlicher MP3-Nutzung, wenigen Telefonaten uns SMS. Am meisten hat es tatsächlich gebracht, den UMTS-Modus auszuknipsen.

Ist nicht die längste Akkulaufzeit der Welt, aber OK für so ein Telefon!

Greetz,
    deine_mudder

• Zitat

Original geschrieben von Myuu
    Naja ... 2,4" (N82), 2,6" (N95-1), 2,8" (N95-2)

In der Praxis machen 0,2" schon einen "gigantischen" Unterschied aus, wenn man's direkt vergleicht.
    Hatte mal kurz ein N82 zum Herumprobieren in der Hand und ... naja ... ich könnte mit dem Display definitiv nicht leben.

Wie groß ist das Display vom N96?

Nokia N97 - V22.0.110

• Hm,
    ich binh echt am überlegen, ob ich mir nach zwei Tauschaktionen des E65s ein N95-1/-2 holen soll... Das N82 gibts ja leider bei VF nicht...

Das -2er kostet aber viel mehr... Aber was sind 8GB, ich würde schon tomtom und musik gleichzeitig haben^^, nicht wie jetzt immer Karten wechseln.

Aber ansonsten bin ich mit demE65 sehr zufrieden, andernfalls gibts ja bald das N96, allerdings wird das wohl noch mehr kosten...

Verkaufe: 2x Bluetooth AVM Sticks + ISDN Connection Kit, 1x Netzteil für Laptop im Auto

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!