Hallo Leute,
tragt euch hier ein und fordert, dass Nokia das EAP-TTLS PAP Protokoll unterstützt!
http://www.s60.com/life/wishlist/di....do?wishId=1688
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo Leute,
tragt euch hier ein und fordert, dass Nokia das EAP-TTLS PAP Protokoll unterstützt!
http://www.s60.com/life/wishlist/di....do?wishId=1688
Warum? Was ist das?
Klar. Aber bin ich derjenige, der andere zur Unterstützung einer Forderung bittet?
Sorry, aber wenn ich dafür trommle, dass andere meinen Wunsch unterstützen, dann nehme ich mir doch wenigstens die paar Minuten Zeit, kurz zu erklären, um was es überhaupt geht -- und wozu das so wichtig ist.
Genau so siehts aus! Full ACK! :top:
Dann erbarme ich mich mal diesbezüglich (zumindest soweit ich es weiß):
Also, bei EAP-TTLS PAP handelt es sich um eine Authentifizierungsschnittstelle für Wlans, die gerne und häufig von Universtäten in ganz Europa benutzt wird. Studenten von Universitäten, die am eduroam Programm teilnehmen, können sich zudem mit den Zugangsdaten ihrer Heimatuni in der Uni, in der sie zu Gast sind anmelden.
Um sich jedoch einzuloggen ist das o.g. Protokoll notwendig, welches man idR nachinstallieren muss. Für die meisten Geräte kann man dies auch, zb. für Windows, Linux, Mac und Windows Mobile.
Nur für S60 ist kein Client/Tool oder sonstiges verfügbar, was nicht nur mich ziemlich ankotzt :flop: .
Habe mich deshalb auch in diversen online Petitionen Eingetragen und hoffe, dass sich demnächst was ergibt.
Falls hier was falsches steht, lass ich mich gerne korrigieren ![]()
ZitatOriginal geschrieben von yunik
Habe mich deshalb auch in diversen online Petitionen Eingetragen und hoffe, dass sich demnächst was ergibt.
Die Petitionen gibt es seit Erscheinen des E61 (ohne i), bisher hat sich nix getan. Du darfst davon ausgehen, dass bis dahin locker nochmal 5 Jahre vergehen...
Nokias Mühlen mahlen langsam.
Ich verstehe auch nicht, warum es so lange dauert.
Gibt es denn keine Möglichkeit, diese Funktion durch irgendeine Software von einem Dritthersteller nachzuinstallieren?
Wenn jemand fit in Symbian/S60 3rd Programmierung ist, sollte er es mal versuchen. Ich kenne genug Leute, die für die Funktion Bares springen lassen würden...
jap der markt wäre groß
Ich bin schwer begeistert. Unsere Uni bietet das System jetzt auch an, aber mit dem N82 kann ich es nicht nutzen - ein Windows-Mobile-Gerät wäre doch die bessere Wahl gewesen :mad:
Oder hat schon wieder jemand was darüber gehört?
Gruß,
Alexander
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!