Fangschaltung Vodafone

• Ja, neuerdings geht es mir auch so, zwar nicht so heiß wie bei ihm, aber auch ähnlich:
    1x pro Tag ruft mich auf meinen neue VF Nummer (erst 2 Wo alt) jemand an: auf dem Display des VF 125 Handy steht: Verbotene Nummer. Was immer das auch heißen soll. Gehe dran, nach 5sec wird aufgelegt. *nervig* aber gott sei dank weiß ich, dass es VF ist, zumindest ne Vermutung, da das Schema auch bei mir gut passt.

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• Ok, ich war auch auf 1000 Umdrehungen aber der arme Man am Telefon kann auch nichts dafür. Der macht nur seinen Job!
    Ich werde trotzdem einen Beschwerdebrief vorm Urlaub schreiben und mich offiziell beschweren. Sowas gehört sich einfach nicht!
    Genauso können die doch frei wählen, welche Rufnummer angezeigt wird! Hätten die 1234 oder 1212 drin, dann könnte man zurückrufen.

Gab es sowas nicht mal bei Vodafone? Ich meine vor ein paar Jahren mal eine SMS bekommen zu haben, wo ich dann zurückrufen sollte beim Service.

• Hab ich doch gesagt.... :D

Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

• Echt krass dir ganze Sache.

Vielleicht wollen die auch testen ob die Karte nicht in irgendeiner Schublade verschwunden ist und vor sich rumoxydiert. :D

Dr. strg. c. Guttenberg

• Gleiches hier. Ich hab mich schon gewundert, dass ich täglich Anrufe von unbekannter Nummer hatte (4-5 Anrufe pro Tag). Letztes Wochenende hat sich dann rausgestellt, dass es das Callcenter war. Ich als langjähriger Kunde... (-hier könnte Ihr Text stehen-) ... ob ich nicht Vodafone DSL haben möchte ... :D

• Zitat

Original geschrieben von 89898900

Haben mir angeboten, eine 25 Euro Gutschrift wenn ich die Kündigung zurückziehe. Habe ich natürlich gemacht. Die Verträge laufen noch alle 1 Jahr, kann also nochmal kündigen in paar Wochen. :D:D
    100 Euro geschenkt, iss doch nett sowas.

Du solltest mal die AGBs von Vodafone lesen!

Die ziehen dir deine Gutschriften schneller wieder ab, als du gucken kannst, solltest du innerhalb einer bestimmten Frist erneut kündigen! ;)

Zitat

Original geschrieben von Quindan
    UUUAAAAAAAAHAHAHAHAAAAA! :D :D :top: (die sind echt ZU blöd zum geradeaus gucken....soviel zum "Premium"-Netz!) :D

SCNR

Immer wieder schön mit anzusehen, wenn der Trabi-Fahrer auf den Mercedes-Fahrer schimpft! :D

Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

• Irgendwie finde ich es Schade das die Vodafone Callcenter Mitarbeiter nun schon seit einigen Jahre, glaub das war 2005 schon so, mit unterdrückter Rufnummern anrufen.

Noch früher haben sie nämlich eine 0172-34xxxxx Rufnummer übertragen unter der man sie dann auch zurückrufen konnte.

• und gerade letzteres wollen sie ja nicht.

Ist wie bei Chuck Norris... du kannst ihn nicht finden, aber er findet dich...

Nagut das war jetzt OffTopic... :D

• Zitat

Original geschrieben von blackSHARK
    und gerade letzteres wollen sie ja nicht.

Man kann sich auch identifizieren und trotzdem unter der gesendeten Nummer keine Rückrufe entgegennehmen.
    Wie gesagt: Es war höchste Zeit, dass das anonyme Belästigen verboten wird.

„Im Übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht“
    (Kurt Tucholsky)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!