Hallo,
ich suche eine Kündigungshotline von O2. Hallo es gibt von o2 so eine Kündigungshotline die normal sehr kulant ist kennt die einer?
Konnte mich damals daran errinnern das ich bei einer normalen Kündigungshotline angerufen hatte um zu fragen ob es kostenlos möglich wäre von Genion M in Genion S zu wechseln, weil ich gerade arbeitslos war ud wenig Geld über hatte. Und die Leute waren stur und hatten mir nicht geholfen. Da hatte ich sofort eine Schriftliche Kündigung an O2 geschrieben und zack bekam ich von denen eine SMS inklusive einer Telefonnummer wo ich anrufen konnte. Und die haben mir direkt geholfen und kostenlos umgestellt.
Suche extra Kündigungshotline von O2
-
-
-
das ist immer so...
nachdem sie schriftlich was haben, werden sie erst dir entgegenkommen. -
Versuch mal die
+49 (800) 8424842
grüße
-
Zur VVL-Hotline stellt die normale o2 Hotline tagsüber gerne durch. Auf meiner heute eingetroffenen Kündigungsbestätigung steht die 08001090658 als spezielle Kündigungshotline.
btw: Hat jemand Erfahrungen bzgl. Vorgehen bei gekündigten o2-Verträgen? Wird man nochmal angerufen und macht das einen Unterschied zum selber anrufen aus? Hat der Zeitpunkt zu dem man die Hotline anruft (5 Monate/1 Monat/2 Wochen vor Abschaltdatum) wohl Auswirkungen?
-
Einfach anrufen und dreist nachfragen. So hab ich heute meinen Genion M verlängert und bekomm dafür jetzt 100 frei SMS und 15% Nachlass. :top:
-
Zitat
Original geschrieben von s-elch
btw: Hat jemand Erfahrungen bzgl. Vorgehen bei gekündigten o2-Verträgen? Wird man nochmal angerufen und macht das einen Unterschied zum selber anrufen aus? Hat der Zeitpunkt zu dem man die Hotline anruft (5 Monate/1 Monat/2 Wochen vor Abschaltdatum) wohl Auswirkungen?Auch, wenn man selber anruft, geht sehr viel. War bei mir jetzt schon zweimal so, daß nach kurzer Rückfrage beim Vorgesetzten meine Wünsche erfüllt wurden.
Nützlich ist es, selbst mit einem konkreten Vorschlag zu kommen, sonst bieten sie einem nur die Standards an.
Übrigens: Bißchen Smalltalk verschönert jedem Hotliner den Tag!
-
So, gerade mit einem sehr netten Hotliner gesprochen. Der hat wirklich Ahnung gehabt und mich top beraten. Momentan habe ich einen genion duo ohne handy mit Gesprächsguthaben und FreiSMS. Ich hätte erwartet, dass er mich in einen teureren Genion hineinredet, oder in einen (rein rechnerisch und mit meiner Perespektive nicht gänlich falschen) Inklusiv 100. Vor allem, weil ich mit dem Gedanken spiele zur eplus Zehnsation zu wechseln.
Sein Fazit war das, was ich auch ziemlich sicher gezogen hatte: Mit meinem Tarif komme ich jetzt sehr gut klar und es gibt keine wirkliche Alternative. Zwar muss ich ich Rosinenpicker sein (tagsüber 50 ct. ins Festnetz), aber für meine 10 EUR im Monat bekomme ich wohl nirgends was ähnliches. Der Hotliner hat alles hergegeben: Möglichkeit meinen Vertrag so zu verlängern, Möglichkeit des inklusiv 100 ohne handy student und einen sehr korrekten Vergleich mit der Zehnsation hat er auch noch geschafft.
Ich habe viel Mist bei o2 erlebt, das war jetzt sehr erfreulich. Und eine kleine Sensation gibt es noch obendrauf: Der genion S wie er jetzt existiert wird wohl zu übermorgen abgeschafft! Ich mache da mal einen neuen Thread auf ...
-
Zitat
Original geschrieben von s-elch
Und eine kleine Sensation gibt es noch obendrauf: Der genion S wie er jetzt existiert wird wohl zu übermorgen abgeschafft! Ich mache da mal einen neuen Thread auf ...Fakten Fakten Fakten, ... was wird anders? die Prospekte sind doch schon raus: 29.04-14.05. 2008
-
Zitat
Der genion S wie er jetzt existiert wird wohl zu übermorgen abgeschafft! Ich mache da mal einen neuen Thread auf ...
Genion S oder Genion S mit Handy oder beides?Bin sehr gespannt auf den Thread!
-
Zitat
Original geschrieben von stefan_bs
Fakten Fakten Fakten, ... was wird anders? die Prospekte sind doch schon raus: 29.04-14.05. 2008so ist es! auf seite 18 steht eindeutig noch der genion s ohne handy.
also alles nur heisse luft!
so long&greetz
JohnnyT
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!