Ja sicher, Genion S geht immer, mit 10 Euro GG pro Monat. Oder meintest Du Genion Card S? Das wird ja spannend. Dann muss ich ja vielleicht doch nicht den LKW-Führerschein machen ![]()
CU
spurkie
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ja sicher, Genion S geht immer, mit 10 Euro GG pro Monat. Oder meintest Du Genion Card S? Das wird ja spannend. Dann muss ich ja vielleicht doch nicht den LKW-Führerschein machen ![]()
CU
spurkie
ZitatOriginal geschrieben von spurkie
Ja sicher, Genion S geht immer, mit 10 Euro GG pro Monat. Oder meintest Du Genion Card S?
"Genion S" ist die 'offizielle' Bezeichnung des "Genion S ohne Handy". ![]()
"Genion-S-mit-Handy" wird der Tarif mit Handysubvention 'offiziell' genannt. vergl: http://shop2.o2online.de/nw/pr…nsml/easys/pageframe.html
ZitatOriginal geschrieben von kues
"Genion S" ist die 'offizielle' Bezeichnung des "Genion S ohne Handy".
"Genion-S-mit-Handy" wird der Tarif mit Handysubvention 'offiziell' genannt. vergl: http://shop2.o2online.de/nw/pr…nsml/easys/pageframe.html
JUHUUUUUUU endlich einer mit Ahnung ...
ich find dich töfte :top:
ZitatOriginal geschrieben von CanDo555
JUHUUUUUUU endlich einer mit Ahnung ...
Die Bezeichnung für den grundgebührfreien Genion welchselt doch auch andauernd.
Genion Card S -> Genion* ohne Handy -> Genion S ![]()
Gruß
Tobias
nein tobi das stimmt nicht...
renaming hat erst dieses jahr stattgefunden
vorher hiess es genion ohne handy oder s ohne handy..
jetzt genion S( = ohne handy)
und mit Handy Tarife werden immer mit dem Zusatz mit Handy aufgeführt
also was ist dann ein IP 100 ?? mit oder ohne Handy^^??
ZitatOriginal geschrieben von CanDo555
nein tobi das stimmt nicht...
Dann bin ich schon selbst durcheinander gekommen ![]()
Gruß
Tobias
Wunderbar, wie durcheinander o2 die Kunden so macht ![]()
Ich meinte tatsächlich den fixkostenfreien genion-Vertrag aka "S" und "ohne Handy".
Die Dame im Partnershop war schon leicht angesickt, als ich meinte, dass das mit dem verlängern in den Genion S nicht mehr gehen würde. Dachte, ich würde ihr einen vom Pferd erzählen.
Also kann jetzt bitte nochmal jemand definitiv bestätigen, ob man in einem O2 Shop den Tarif auf Genion S ohne Handy umstellen kann.
bis gestern ging es noch, das Umstellen in Genion S ohne Handy.
Habe einen Inkl.-50-Vertrag gehabt, der Ende Juli ausgelaufen wäre.
Ich weiss nicht mit wie vielen Leuten ich in den letzten 2 Wochen bei der Hotline gesprochen habe, aber ein Wechsel / VVL in Genion S o.H. war nicht möglich.
Gestern dann in einem O2-Shop gewesen und siehe da: Eine Vertragsverlängerung mit Wechsel in Genion S ohne Handy war problemlos (für eine 25 Euro "Wechselgebühr") möglich.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!