Ab 02.05.2008 E-Plus all in web 1000 eine Woche zum Aktionspreis!!

• Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Du meinst widersprechen ;) Die Frei-SMS bringen dir aber nur was, wenn du die restlichen 1000 Einheiten jeden Monat ausnutzt. Und so ein Festnetzanschluss will auch bezahlt werden... Eine Congstar Prepaid-SIM waere dagegen eine fixkostenfrei und aehnlich guenstige Loesung - oder eben Callthrough :D

Moin,

Da hast Du vollkommen Recht, die Alternative mit der Congstarkarte oder jeder anderen Karte habe ich garnicht bedacht. Hat ja nicht mehr jeder nen Festnetzanschluß. Wir haben noch einen,daher hatte ich das garnicht bedacht :D

Gruß Sascha

Genion L Aktion + Sony Ericsson C902 0€ + 300SMS monatlich + 15% Rabatt monatlich + 3 Monate Grundgebühren frei+ kostenloser Hotline da Offline Vertrag

• verstehe ich jetzt nicht ganz? der normale tm 1000 all in???

der online ist doch besser und die 150 SMS werden doch vor der All in Einheiten verbraucht?!

Naja die Hotline rufe ich schon immer über Festnetz an... bin schon seit Ewigkeiten onlinekunde... das ist nicht so das Problem. Und so oft Rufe ich da auch nicht an, wie manche aus langeweile, wenn Sie jemanden zum Reden brauchen ;) *fg*

naja ein paar Tage zum Überlegen habe ich noch zeit, aber dann binde ich mich wieder für 3 Jahre weil meine VL erst vor einem Jahr war, und wer weiss... vielleicht bekommt man in einem Jahr jeden monat Geld, wenn man Kunde bei Eplus ist und ich muss dann Zahlen ;)

Aber im Ernst! Danke schon mal für die Antworten

• Moin,

aber 3,4 Cent pro SMS/ Minute in alle Netze wird es auch in 3 Jahren nicht geben :D

Gruß Sascha

Genion L Aktion + Sony Ericsson C902 0€ + 300SMS monatlich + 15% Rabatt monatlich + 3 Monate Grundgebühren frei+ kostenloser Hotline da Offline Vertrag

• Zitat

Original geschrieben von sawianer
    Moin,

aber 3,4 Cent pro SMS/ Minute in alle Netze wird es auch in 3 Jahren nicht geben :D

Gruß Sascha

Die 4 Cent bzw. 3,2 Cent sind aber nur bei voller Ausnutzung drin.

Bei einem Verbrauch von 400 Einheiten sind es rechnerische 10 Cent bzw. 8 Cent.

• Und du bindest dich auch "nur" für weitere zwei Jahre also bis 2010 und nicht für 3 Jahre. ;)

Signatur wieder da! Oder fehlt sie doch?

• Zitat

Original geschrieben von DarkEmpire64
    Und du bindest dich auch "nur" für weitere zwei Jahre also bis 2010 und nicht für 3 Jahre. ;)

Wie kommst Du darauf? Er schrieb oben, seine letzte VVL sei erst ein Jahr her, dementsprechend läuft der Vertrag auch noch ein Jahr und die 2 Jahre für die jetztige VVL (plus Wechsel) in den 1000er wird hinten rangehangen, also 3 Jahre. ;)

• Zitat

Original geschrieben von Martyn
    Die 4 Cent bzw. 3,2 Cent sind aber nur bei voller Ausnutzung drin.

Bei einem Verbrauch von 400 Einheiten sind es rechnerische 10 Cent bzw. 8 Cent.

endlich habe ich das gefühl, man versteht mich :-)

aber natürlich "hat man dann ja noch einen riesen puffer" ;-)

also, drum prüfe, wer sich 24 monate bindet.

laut simyo GF hansen ist jdf bei 9 ct erstmal Schluss, was Discount Minutenpreis betrifft, wollen wir ihm das mal glauben?!

Was ich mich aber frage, wieso nutzen User - die so präsent im Internet sind, nicht Wege wie VOiP und SMS Pakete per Internet, oder seid ihr wirklich so sehr mobil unterwegs, solch ein Gesprächsvolumina und SMS mobil Pakete zu brauchen?
    Auch wenn es die Mobilanbieter sich wünschen, Minuten aus dem Festnetz abzuzapfen. Die Qualität per Festnetz ist einfach nich erreichbar im Moment- paradox wird dann die Idee für die Zukunft Internet per Mobilfunknetz??

Verständlich aus Sicht eines Mobile Carriers, aber mal Hand aufs Herz, weshalb nicht die vorhandenen Glasfaser und Festnetzkupferkabel nutzen?

Seid ihr wirklich so mobil?

Ich glaube von mir viele Menschen mit verschiedenen Nutzungsprofilen zu kennen,
    Ärzte, Handwerker, Lebemenschen und Arbeitslose.

Aber jeden Tag 30 Minuten Telefonie mobil - und das bei vorhandenem Festnetz - sind das dann Liebesgespräche oder tägliche Geschäftsabschlüsse in Disco und auf dem Bau?

• naa denke, das ist einfach der Puffer, so viele Einheiten zu haben ,) Für ca 8 Euro das 5fache... naja aber brauchen ist da immer ne andere Sache. Eigentlich bin ich nicht viel zu hause und den ganzen Tag unterwegs... dann kommt mal die Langeweile im Auto auf langen strecken dazu und da ist es ja schön zu telefonieren...

aber klar...die ganzen Geschäftsabschlüsse am WE in der Disco oder im Biergarten kommen natürlich hinzu *lach*

• Zitat

Original geschrieben von knocker
    Wie kommst Du darauf? Er schrieb oben, seine letzte VVL sei erst ein Jahr her, dementsprechend läuft der Vertrag auch noch ein Jahr und die 2 Jahre für die jetztige VVL (plus Wechsel) in den 1000er wird hinten rangehangen, also 3 Jahre. ;)

Uuups, Tatsache??? Das wusste ich nicht. Verhält sich ja genauso auch bei mir.
    Dann muss ich mir den Spaß doch nochmal überlegen. :(

Aber gut zu Wissen. :top:

Signatur wieder da! Oder fehlt sie doch?

• Also für eine SMS holt man nunmal nicht seinen PDA raus und wählt sich ins Internet ein - ich zumindest nicht.
    Und bei 20 Minuten Skype + Wlan brauch ich schon bald eine Steckdose, wenn den PDA keine Amnesie einholen soll.

Natürlich hat es mehr mit Bequemlichkeit als mit Brauchen zu tun. Aber wir empfinden die 1000 Einheiten nun mal als Befreiung/Luxus.

Dein Auto braucht auch keine 200 PS und elek. Fensterheber, dein Handy keine Kamera usw usf.

Und bzgl Disco Bekanntschaft:
    Immerhin muss man nun keine Angst mehr vor Base oder Fremdnetz-Schönheiten haben ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!