HTC Touch Diamond

  • http://de.wikipedia.org/wiki/Windows-Registrierungsdatenbank


    Editieren kannst du diese mit diversen Registry Editoren.


    Zu empfehlen ist z.B. das Plugin von Total Commander


    Den Total Commander für Windows Mobile Geräte kannst du hier kostenlos downloaden: http://www.ghisler.com/ce.htm


    Wenn du ihn dann auf dem Diamond installiert hast, gehst du ins Root Verzeichnis ( \ ) anschließend in \\Plugins > registry > ...


    Da kannst du dann zu dem Wert navigieren den du bearbeiten möchtest.

  • Nein, die Full Version ist Englisch.

    "Wer denkt, er kommt morgen mit seinem Wissen von heute weiter, ist übermorgen schon von gestern."

  • Zitat

    Original geschrieben von popmarc
    Frage: Kann ich die Gesprächsannahme auf dem Display abschalten und dies ausschließlich durch die Gesprächsannahmetaste annehmen ?


    Wie wärs mal mit einer eingerichteten Sperre? Die Frage kommt übrigens besser rüber wenn sie nicht komplett in Fettschrift geschrieben wird.

  • Zitat

    Original geschrieben von AxelFoley
    Echt klasse, die Auflistung. Vor allem, weil davon so viele Shops den MDA haben..

    ich habe ihn nun gelistet

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Hometaste steht hervor


    diego206
    Danke für deine Antwort betr. Rom


    Frage an alle:
    Bei meinem Touch Diamond steht die Home-Taste links oben an der Ecke an der Unterkante des Displays leicht hervor, ca. 0,5mm höher als das Display. Die Back/Anrufannahme/Beenden Taste sind schön bündig mit dem Display. Eigentlich ist das ganze ja eine Platte, bei mir steht sie einfach an der linken oberen Ecke leicht hervor.


    Ist dies auch schon bei anderen Geräten aufgefallen? Weiss jemand wie kulant das der Reparaturservice von HTC ist, also würde dies unter Garantie behoben werden. Die Taste selber funktioniert einwandfrei. Nur sieht es eben nicht so schön aus und das Handy bleibt mir manchmal an dieser Kante hängen, wenn ich es in die Hosentasche/Hemdtasche stecken will.


    Danke im Voraus für eure Meinungen und Tipps.


    Grüsse Morestyle

  • Zitat

    Bei meinem Touch Diamond steht die Home-Taste links oben an der Ecke an der Unterkante des Displays leicht hervor, ca. 0,5mm höher als das Display. Die Back/Anrufannahme/Beenden Taste sind schön bündig mit dem Display. Eigentlich ist das ganze ja eine Platte, bei mir steht sie einfach an der linken oberen Ecke leicht hervor.


    Ist bei mir auch so, ganz minimal und eigentlich nicht störend...wäre mir nicht aufgefallen wenn dus nich gesagt hättest ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!