iPhone und Navigation

• Moin!

Zitat

Original geschrieben von hawk_nr.1
    Auch Info über GPS Probleme.
    Das zurücksetzen des iPhone soll also was bringen.

Ich finde es nach wie vor krank, wenn ich wegen einer Applikation, die unsauber programmiert ist, mein komplettes Gerät zurücksetzen und neu installieren muß, in der Hoffnung, daß es anschließend besser läuft.
    Hier ist Navigon in der Pflicht, ihre Software so zu schreiben, daß sie in jeder Umgebung sauber läuft!

Gruß, Diet

• Sehe ich auch so, für mich ist das Kapitel jetzt abgeschlossen, mich hat es eben nur brenned interessiert, wo der Fehler lag.

Nun schauen wir mal, was uns das Update bringt ;)

Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

Phone Air Himmelblau

Apple Watch Ultra 2 Milanaise

MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

• Vielen Dank an JackJona für deine Testfahrten.

Bewiesen wurde damit das die GPS Ausfälle bei anderen Programmen (mit SIM) nicht stattfinden.

FAZIT: Der Fehler lässt sich durch ein Update von Navigon abstellen. Warten wir ab.

 iPhone 6s Plus 128GB Silber - LIDL Connect SMART S 
     Pad Air 2 Wi-Fi + Cellular 128 GB Spacegrau - simyo ALL-ON L
     MacBook Pro 13", 2,4GHz, 8GB Ram 1066 MHz FSB, 1TB HDD 
     Apple TV 2G  Apple TV 3G  Apple TV 4G 

• Mir war eigentlich immer klar das der Fehler bei Navigon liegen musste, da ich mit
    einer Testversion von Sygic überhaupt keine Probleme hatte!

Und aus diesem Grunde will ich mein Geld zurück! Hätte Navigon dem Kunden die Möglichkeit gegeben die SW ersteinmal zu testen hätten die sicherlich weniger Ärger aber weniger Verkäufe gehabt

Nach Tests der neusten Handys iPhone,HD2, N900 und Milestone ist für mich und meine Ansprüche das Milestone die beste Wahl.

• mariafrombork
    Lesen, nicht nur urteilen... ;)
    Navigon hat eine Light Version von Anfang an bei Apple eingereicht!
    ==> Schuld bei Apple !!!

Diet
    Es ist ein Bug bei wem auch immer.
    Natürlich ist Navigon in der Pflicht eine ordentlich programmierte SW auszuliefern,
    aber weißt du überhaupt ob es tatsächlich an Navigon liegt?
    Es gibt anscheinend ein Problem in der Speicherorganisation und das kann genauso ein Problem von Apple sein.

Es ist nunmal so, dass dies das wohl erste Programm mit ca 1,5 GB ist.
    Die spielzeugprogramme mit 1 MB haben da sicher keine Probleme deren bisschen Speicher zu nutzen bzw. zu organisieren.

Das Wort Krank, entschuldige bitte ist fehl am Platz.
    JEDER hat das Recht ein nicht funktionierendes Programm zurück zu geben.
    Dann braucht man sich auch nicht darüber aufzuregen.

• Moin!

Zitat

Original geschrieben von hawk_nr.1
    JEDER hat das Recht ein nicht funktionierendes Programm zurück zu geben.
    Dann braucht man sich auch nicht darüber aufzuregen.

Mag sein, daß man das Recht hat, aber leider muß man sich dieses Recht ziemlich aufwendig erkämpfen. Nur durch große Hartnäckigkeit und mehrfaches Hin und Her von Mails, die nach und nach etwas schärfer formuliert wurden, habe ich eine Erstattung des Kaufpreises erreichen können. mariafrombork scheint immer noch auf eine Erstattung zu warten.

Gruß, Diet

• Diet
    Ich weiss. Und das ist ärgerlich.
    Das Problem liegt aber bei Apple und somit sollte man sich über die aufregen.
    Apple hält Navigon light zurück! Das ist eine unverschämtheit bei der
    auch Navigon dasitzt und nichts aber auch gar nichts machen kann.

• Ist doch klar, dass Apple die Lite Version noch nicht einstellt.

Daran wird halt nichts verdient.

So sehr ich mein iPhone und sein Konzept mag, aber das ist echt unter aller Kanone.

Gruß
    Micha

„Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.“ Konrad Adenauer

"Die Österreicher haben das Kunststück fertiggebracht, aus Beethoven einen Österreicher und aus Hitler einen Deutschen zu machen." Billy Wilder

• Also mit der Light Version kann man NICHT navigieren wenn ich mich nicht irre! Also welche Sinn sollte es dann machen damit die Navigon SW zu testen?

Im übrigen glaube ich nicht ganz das es an Apple liegt sieht mir mehr nach einer Ausrede aus. Ich habe auf meine drei Emails an Navigon bisher nicht eine einzige Antwort erhalten!

Die wollten die ersten sein und der Kunde ist der Dumme! Natürlich werden die im
    Update auch die ein oder andere Neuerung mit einbauen, denn sonst würde ja jeder gleich sehen das es ein reines Update zur Fehlerbehebung sein würde!

Navigon ist in meinen Augen nur noch ein Geldgeiler Verein!

Nach Tests der neusten Handys iPhone,HD2, N900 und Milestone ist für mich und meine Ansprüche das Milestone die beste Wahl.

• Moin!

Zitat

Original geschrieben von mariafrombork
    Im übrigen glaube ich nicht ganz das es an Apple liegt sieht mir mehr nach einer Ausrede aus. Ich habe auf meine drei Emails an Navigon bisher nicht eine einzige Antwort erhalten!

Nicht nur "nicht ganz", sondern "überhaupt nicht"!
    Ich habe im Verlauf meines Mailverkehrs nur von Apple sinnvolle Antworten bekommen. Die Leute waren extrem bemüht, mir zu helfen und haben das ganze dann zum guten Ende gebracht, indem sie mir den Kaufpreis zurückerstattet haben.
    Von Navigon kam außer ein paar vorgefertigten Textbausteinen, die bereits früher hier gepostet wurden, rein gar nichts!
    Der Schwarze Peter liegt eindeutig bei Navigon.

Gruß, Diet

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!