iPhone und Navigation

• naja da steht doch auf dem Banner:
    Turn-by-Turn car navigation for iPhone is here; also there in Italien ;)

Vielleicht wollen die das ja wie an Ostern machen.
    Wer die App irgendwo auf der Welt findet bekommt ein Halter umsonst. :D

• Zitat

Original geschrieben von dick289
    Nein nein, das wird so nicht sein.

Lies mal auf der deutschen Seite, da steht auch: TomTom ist hier!

:D:D:D

• Das wäre ja auch extrem dumm von TomTom wenn sie die Software schon komplett fertig hätte, und trotzdem noch über 1 Monat warten würden. In der Zeit greifen die Interessenten eben weiter bei der Konkurrenz zu.

• Wenn man aber sieht das die anderen Systeme doch noch einige Probleme mit dem Iphone haben, denke ist die Idee dahinter nicht schlecht. Wenn dann noch alles bei TT gleich auf funktioniert , das wäre doch was :top:

• Das mit Sygic ist wohl ein Witz von dir , Sygic bietet einiges mehr an Funktionen als Navigon , ein bedeutender Vorteil ist man sieht auf dem Display zb. Geschw. , Restzeit zum Ziel, als auch Restkil. und die GPS Qualität (2 Balken ist etwa 50-80m genau , 3 Balken auf etwa 10-20m genau und volle Balken auf ca. 5m und weniger nach meinen Test´s) das ist der größte S... an Navigon man weiss nicht wie die GPS Qualität ist, und ich hatte hier dauernd Probleme die ich mit Sygic nicht habe, noch ein Punkt ist das Navigon öfter zum wenden auffordert auch auf Stadtautobahn usw. was natürlich Käse ist , bei Sygic die Option "keine U-turn" an und schon gibt es sowas nicht und er rechnet gleich eine Alternative

Und das Kartenmaterial ist mindestens Stand 2/2009 übrigens von tele-atlas also das selbe was TomTom verwendet da 2 Blitzer und ein Kreisverkehr die im Februar gebaut wurden schon enthalten sind

Ich finde Navigon von der Gui und Bedienung etwas besser als Sygic auf jeden Fall aber wenn es um den Funktionsumfang und vorallem das wirkliche Navigieren geht ist sygic auf meinem 3GS deutlich besser, Navigon verliert dauernd das GPS oder fliegt blind (also hat kein GPS aber folgt einfach der Route mit der Geschwindigkeit) bei sygic sehe ich auf einen Blick wie weit ich dem Navi trauen kann durch seine Signalstärke Anzeige

• Zitat

Original geschrieben von mfshva
    Und das Kartenmaterial ist mindestens Stand 2/2009 übrigens von tele-atlas also das selbe was TomTom verwendet da 2 Blitzer und ein Kreisverkehr die im Februar gebaut wurden schon enthalten sind

Also das kann so nicht richtig sein (zumindest hier). Sygic hat mich gegen Einbahnstraßen geschickt, die es so seit ca. 2 Jahren gibt. Zwei Kreisel die es seit drei oder vier Jahren gibt, kennt es auch nicht :(

Ich nutze zur Zeit meinen MDA als Navi, da keine bisherige Lösung akzeptabel funktioniert.

cu

• Zitat

Nein, kein Scherz. Das Kartenmaterial kann nach Datum auch vom 13.08.09 sein. Es war auf den Strecken die ich getestet hatte (und das waren nicht wenige) auf jeden Fall massiv veraltet. Dazu kam noch, dass Sygic mich an insgesamt 4 Stellen in Straßen schicken wollte (welche auch auf der Karte angezeigt wurden) die es schlicht nicht gab und die noch nie (zumindest nicht die letzten gut 50 Jahre) an der Stelle waren. Das weckt auch nicht gerade Vertrauen in das Kartenmaterial.

Was die GPS Empfangsstärke-Anzeige angeht, wird diese Information von der Hardware des iPhone soweit ich weiss überhaupt nicht genau geliefert.

• Zitat

Sygic bietet einiges mehr an Funktionen als Navigon , ein bedeutender Vorteil ist man sieht auf dem Display zb. Geschw. , Restzeit zum Ziel, als auch Restkil. und die GPS Qualität...

Bis auf die GPS Genauigkeit zeigt Navigon mit der aktuellen Version auch alles an. Und wie "elknipso" bereits geschrieben hat wird die Information wieviel Satelliten empfangbar sind von der API nicht unterstützt.

 iPhone 6s Plus 128GB Silber - LIDL Connect SMART S 
     Pad Air 2 Wi-Fi + Cellular 128 GB Spacegrau - simyo ALL-ON L
     MacBook Pro 13", 2,4GHz, 8GB Ram 1066 MHz FSB, 1TB HDD 
     Apple TV 2G  Apple TV 3G  Apple TV 4G 

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!