iPhone und Navigation

  • Zitat

    Original geschrieben von Worfinator
    Ich hab mir RealityView angesehen, hat mich ad-hoc nicht wirklich überzeugt leider :-(
    Ja, sorry, ich meinte PanoramaView 3D...


    Zitat

    Original geschrieben von SNOK
    Hat schon jemand die Panorama Funktion gekauft und kann diese Bewerten?


    Insbesondere mit einem iPhone 3G würde mich das auch sehr interessieren da in den Bewertungen steht das diese Kombination sehr träge ist.

    Über 50 x Top Bewertung in der Vertrauensliste und 100% eBay Profil

    • iPhone 14 Pro Max 1 TB schwarz
    • Apple Watch Series 7 silber Edelstahl
    • iPad PRO 12.9" 3. Generation Wifi 64GB Grau
  • also ich kann mich mit der neuen Panorama view keineswegs beschweren... weder ein Ruckeln noch sonstige Verschlechterungen bemerkt... Empfang ist auch top!
    getestet mit einem 3GS ;)

  • Bei ner 380 Grad Drehung und Bergen links und rechts ruckt es schon etwas auf meinem 3GS, ist aber insgesamt schon brauchbar. Nur den Mehrwert zur normalen 3D-Ansicht seh ich noch nicht so richtig. In den Bergen mag das allerdings ne tolle Sache sein...


    Btw. ist mir heute einmal der "Sound" abgestürzte im Navigon. Man hat nix mehr gehört. Nach Neuladen der App war wieder alles bestens.

  • Zitat

    Original geschrieben von skodaRS_Eins
    also ich kann mich mit der neuen Panorama view keineswegs beschweren... weder ein Ruckeln noch sonstige Verschlechterungen bemerkt... Empfang ist auch top!


    Bitte dazu schreiben mit welchem iPhone Ihr die Panorama view Funktion getestet habt, danke ;) .

    Über 50 x Top Bewertung in der Vertrauensliste und 100% eBay Profil

    • iPhone 14 Pro Max 1 TB schwarz
    • Apple Watch Series 7 silber Edelstahl
    • iPad PRO 12.9" 3. Generation Wifi 64GB Grau
  • Navigon Europe Panoramaview 3D


    Ich nutze Panoramaview 3D mit einem iPhone 3G 8GB und Jailbreak. Bevor ich Navigon Europe starte räume ich den Speicher mit SBSettings frei so das etwa 58 MB freier RAM zur Verfügung stehen. Bei meinem iPhone ruckelt es auch bei extremen Kurven nicht, Sprachaussetzer wie man in den iTunes Bewertungen liest habe ich auch nicht. Soweit alles bestens bis auf das leicht angestaubte Kartenmaterial (im Vergleich zum aktuellen tomtom Standalone Material).
    Optisch gesehen weiß ich noch nicht ganz was ich von dem Panoramaview halten soll. Hier mal Vergleichsbilder zwischen Panoramaview und normaler 3D Anzeige:


  • Ja, die Unterschiede zur normalen 3D-Ansicht sind nicht so riesig.
    Das Navigon braucht ne Menge RAM, das stimmt. Auf dem 3GS ist das kein Thema, aber beim 3G wird dir das RAM aufräumen sicher eine Menge zusätzlicher Performance für Navigon bringen.


    Mir ist heute schon wieder die Sprachausgabe abgestürzt bei Benutzung des TomTom-Car-Kits. Das ist mit der alten Version nie passiert *grummel*

  • Ich hab heut mein Navigon vielleicht verflucht... Das Programm war erstens unvorstellbar langsam bei der Eingabe (hat pro Buchstabe etwa 20-30 Sekunden gebraucht bei dem Straßennamen) und ist mir danach mehrmals abgestürzt.


    Auch nach einem Neustart von meinem iPhone.

  • Habe mir heute früh den Panorama View gekauft und auf meinem 3G installiert. Das ruckelt und zuckelt nur noch so vor sich hin. Habs gleich wieder deinstalliert. Leider habe ich die Kommentare im APP Store nicht gelesen. Dann hätte ich mir den 10er gespart.


    Das ist echt schade. Ansonsten ist das Navigon ja top.


    EDIT:


    Alles andere wie elknipso bereits geschrieben hat :mad:

    Gruß
    vom Stefan


    -Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

  • Auf zwei 3GS 32GB läuft Panorama View sowie die App an sich ohne Probleme. Beide iPhones sind von t-mobile ohne JB.

     think different 

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!