iPhone und Navigation

  • Zitat

    Original geschrieben von JensHS
    Hallo!


    Wenn ich Guthaben habe kann ich dann auch Navigon für Europa aus dem US-Store laden? Kostet ja umgerechnet nur 56 Euro ungefähr.


    wenn du im US Store einen Acount hast klar.

  • Mein 3G mit neuester Navigon-Vers + Panorama-View läuft absolut flüüsig und ruckelfrei, keine Abstürze !


    Hab allerdings keine Sprachausgabe benutzt !


    Kön / Lauterbrunnen-Schweiz ganze 2 minimale GPS-Aussetzer !


    Ansonsten hab ich mir von der Panorama-View mehr versprochen !

    Gruß aus Overath im bergischen Land!


    Stephan

  • Hallo zusammen,
    ich habe an Ostern auch auf die Aktuelle Version 1.5 geuppt.
    Leider finde ich die erwähnten neuen Funktionen:
    My Routes und Panorama View nicht.


    Ich habe den Trffic Live Service gekauft, dort müsste es doch auch Panorama View geben, oder?
    Und wie komme ich in den Genuss von "My Routes"? Muss ich da zuerst etwas aktivieren?


    MfG, Jürg

  • Panorama View muss wie Traffic gekauft werden, MyRoutes wirst du sehen, wenn du eine Route berechnet hast und dir dann "deine" Route aussuchst.

    Muss ja!

  • Moin!

    Zitat

    Original geschrieben von elknipso
    Allgemein läuft die App deutlich instabiler/langsamer als frühere Versionen.


    Das kann ich überhaupt nicht bestätigen - eher das Gegenteil: Navigon startet jetzt in höchstens der halben Zeit im Vergleich zur alten Version. Gefühlt sogar noch schneller!
    Bei der 1.4 hatte ich mich geärgert, daß die Startzeiten deutlich länger geworden waren. Das ist jetzt viel besser.

    Zitat

    Original geschrieben von Zahmer_Tiger
    Das scheint allerdings nur für den Betrieb auf dem veralteten 3G zu gelten.


    Auch hier muß ich mit meinem "veralteten 3G" widersprechen ;)


    Insgesamt erscheint mir die 1.5 deutlich runder als die vorherige Version. Auch ein paar nette Gimmicks wurden eingebaut, so z.B. die Tunnelansicht, wenn man sich in einem solchen befindet.
    Den 3D-View habe ich jetzt noch nicht hinzugekauft, weil mich die negativen Kommentare dazu bisher etwas abgeschreckt haben, aber vielleicht hole ich mir den auch noch.


    Gruß, Diet

  • War heute rund 400km von Freiburg bis nach Zürich/Zug in der Schweiz unterwegs, neuestes Navigon 1.5 installiert. Die Karten waren teilweise leider veraltet in der Schweiz (Straßen sahen ziemlich neu aus, aber sollten ja trotzdem drin sein). Empfang war immer sehr gut wie gewohnt (3GS), die Ansicht im Tunnel ist wirklich gelungen, es werden sogar die Meter bis zum Schluss des Tunnels angezeigt, sehr interessant eigentlich :)


    Weniger gut war aber, dass die Tonausgabe irgendwie nicht funktioniert hat, in Zürich City war das nicht sooo toll. Mal sehen obs an mir lag oder am Programm, werde das morgen nochmal austesten!


    Insgesamt bin ich mit der 1.5 zufrieden, aber ich erwarte unbedingt ein Kartenupdate, ich habe die 75€ ja nicht aus Jux und Dollerei bezahlt :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!