Facebook.DE - wer ist drin und: wie kommt man rein?

• Habe diese Version schon ca. 2-3 Monate. Hat mich damals sehr gewundert, bis ich heraus fand, dass ich wohl ein offizieller Betatester war :rolleyes:

Läuft bei Euch die Seite auch so schleppend langsam ? Desweiteren habe ich mit Mozilla ziemlichen Ärger mit der Chatfunktion, ständig muss der Browser neu gestartet werden.. sehr ärgerlich.
    Nutze jetzt den "SRWare Iron" Browser, damit läufts im Vergleich ganz okay.

• Funktioniert der Chat auch noch richtig, wenn du mit mehreren Leuten chattest, sprich wenn du mehrere Chatfenster offen hast ? Sehr verwunderlich, habe schon alles versucht, bekomme das aber nicht zum Laufen, zumindest nicht mit FF.

• ging bei mir zeitweise gar nicht, zumindest mit firefox. probier einfach mal google chrome, damit lief es bei mir super;)

• Zitat

Original geschrieben von SpeedTriple
    FB sieht jetzt anders aus.

Seltsam...was habt ihr denn alle? Ich seh überhaupt nichts von einem Facelift...bei mir ist alles beim alten... :confused:

Was den Chat angeht: Flock (aka FF) hat keine Probleme mit Seitenaufbau oder Chat.

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

• Zitat

Original geschrieben von Quindan
    Seltsam...was habt ihr denn alle? Ich seh überhaupt nichts von einem Facelift

Dann war es, wie bei mir auch, sicher schon vor Monaten. Hat Amazon ja auch so praktiziert, die neue Seite ohne großes Aufhebens erst mal einer kleinen Zielgruppe zu zeigen. Dann kann man es auch genauso lautlos wieder einstampfen.

• Zitat

Original geschrieben von bz_star
    Funktioniert der Chat auch noch richtig, wenn du mit mehreren Leuten chattest, sprich wenn du mehrere Chatfenster offen hast ? Sehr verwunderlich, habe schon alles versucht, bekomme das aber nicht zum Laufen, zumindest nicht mit FF.

ich chatte damit nicht. Sorry.

• Hi,

ich denke mal eine Hauptmeldung ist das wenn jemand Bilder Hochgeladen hat, Video Uploadet oder seinen Statusbericht ändert.

Und in den "Neuesten Meldungen" steht, wer wenn als Freund hinzufgefügt hat?!

So ist es glaub ich bei mir...

PS: Mir gefällt das Facelift echt gut... :top:

i Love Apple!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!