Facebook.DE - wer ist drin und: wie kommt man rein?

• Bild für Ort vorschlagen?

Ist jemand Experte genug um mir zu erklären wie man ein Bild für einen Ort ("Lokales Geschäft") vorschlagen oder setzen kann?
    Wenn ich auf den Link in dem Platzhalter klicke, kann man nur eine Webseite vorschlagen, dann werden daraus Bilder angezeigt und die kann man mit einem Häkchen markieren. Aber weiter gehts nicht.

„Im Übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht“
    (Kurt Tucholsky)

• Mich würde folgendes interessieren....

sieht man, wer meine Facebookseite aufgerufen hat

und umgekehrt

also ob Facebookuser sehen, wenn ich auf deren Seite war

PS: gibt es eigentliche viele Fakes auf Facebook?

• "Serienmäßig" sieht man das nicht. Und inwieweit die Apps die sowas anzeigen glaubhaft sind oder nicht kann ich nicht sagen.

• Kannst Du die technischen Gründe näher ausführen?

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

• Naja, es gibt schlichtweg keine API von Facebook die diese Werte ausspuckt.

Die Apps die sowas anzeigen würfeln halt einfach irgendwelche Ergebnisse.

FB selber sieht das sicher und nutzt diese Daten vielleicht auch, aber nur intern.

Gruß bungee1

Das muss am Wetter liegen...

• Zitat

Original geschrieben von SunnyStar
    PS: gibt es eigentliche viele Fakes auf Facebook?

Was verstehst du denn unter "Fakes"? Und was unter "viel"?
    Für die einen sind schon Leute, die ihren Namen bei FB kürzen, damit sie darüber nicht gefunden werden können, ein Fake. Für andere sind "erst" irgendwelche 60-jährige Pedophile, die sich als 20-jährige ausgeben, um Kinder besser ansprechen zu können, die Grenze zum "Fake". Und wieder andere sagen, dass für sie lediglich Geschlechtertausch (Jungs, die sich als Mädels ausgeben und umgekehrt) als "Fake" durchgeht. Und dann gibt es natürlich noch die, für die nur ein zweites Profil neben dem eigentlichen (also dem "normalen", in dem auch alle realen Freunde, Fotos etc. drin sind) ein Fake ist. Da müsstest du den Definitionskreis also schon konkreter abstecken.

Vor einigen Wochen habe ich mir eine (langweilige) Doku über FB angesehen. Dort war von ca. 10% Fakes im Sinne von Einzelpersonen mit Mehrfachprofilen die Rede. Und irgendwann Anfang des Jahres hatte FB selbst mal was zur Situation gesagt, da war von 5-6% die Rede, soweit ich mich erinnere. Weiss aber nicht mehr, was die da als Fake alles inkludierten.

LP

Hey, I just met you
    And this is crazy
    But here's my laundry
    So wash it, maybe!?

• Ich hab mal gelesen, die Apps die das anzeigen arbeiten nach dem Prinzip das man denen ja Erlaubnis gibt seine Daten zu benutzen. Die Apps loggen dann die Seiten mit die man besucht hat und können das App-intern verwerten (irgendwie sau dumm ausgedrückt, sry :rolleyes: )

Soll vereinfacht heißen: Diese Apps können dir Profil Besuche nur Anzeigen, wenn du und der besuchende jeweils diese App verwenden

• Mal ne Frage,.....

kann es sein, dass die enorme Datenflut manchmal hängt? Beispiel:

Eine Freundin liked Vin Diesels Post über Fast Six....dass seh ich dann. Aber....irgendwie bin ich selbst nicht über das Bild "informiert" worden. Ich seh es dann schon, wenn ich auf die Seite gehe, aber unten den neusten Mitteilungen hab ich es nicht gesehen.

Was kann das sein? Meistens fällt mir das am Handy auf (über normale Webseite)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!