Facebook.DE - wer ist drin und: wie kommt man rein?

• Zitat

Original geschrieben von Merlin
    Aktuell scheint ja Facebook komplett kaputt zu sein ;). Das ist doch etwas, was laut Zuckerberg *niemals* passieren darf/wird. :p :D

Das Leben ist vorbei! Und manchen "Zeitungen" online sogar eine beraking news wert. Peinlich.

• Hallo Zusammen,

ich habe momentan ein ganz komisches Phenomen.

Auf meiner Mailadresse die bei FB hinterlegt ist, habe ich momentan einen Autoresponder eingerichtet. Kommentiere ich ein Foto, und das kommentiert einer, bekomme ich eine E-Mail Benachrichtigung. Dann trägt FB automatisch meinen Autoresponder Text als weiteren Kommentar ein!?!? Das passiert also ohne das ich online bin, bzw. ein Gerät an habe. Ich muss dazu sagen, das ich mich allerdings auch nicht auslogge.
    Ich habe schon mein Passwort geändert, aber das hat nichts gebracht.

Woran könnte das liegen?

Ciao Vito

Der Mann mit den Hochzeiten

• Zitat

Original geschrieben von Vito
    Woran könnte das liegen?

Weil Du die Mail beantworten kannst, ohne Dich in Facebook anmelden zu müssen. Für Facebook reicht offensichtlich die Mail von Deinem gültigen Account als ausreichende Authorisierung.

Steht übrigens auch unten in der Benachrichtigung "Antworte auf diese E-Mail, um einen Kommentar hinzuzufügen."

• Mein Neffe spielt einen Fussballmanager welcher mit Facebook (Zwangs)verknüpft ist. Diese Verknüpfung einfach löschen geht nicht, da sonst alle Daten verloren gehen. Kann man Geld, das man für und in diese App investiert hat, auch deutlich später wieder zurück bekommen?
    (sehe gerade, das es eine Google Play Frage ist, sorry)

Mit freundlichen Grüßen aus Frankfurt

• Ist es bei Euch eigentlich auch so, dass ihr je nach benutztem Medium unterschiedliche Beiträge angezeigt bekommt? Ich stelle in der Vergangenheit immer wieder fest, dass mir über die Facebook-App deutlich mehr Beiträge von Freunden angezeigt werden, als bei der Nutzung über einen Web-Browser. Einfach nur nervig...

 MacBook Air 13“ Mid 2011 
     iPad Mini 4 WiFi 16GB Spacegrau 
     iPhone 6s 64GB Silber 

• Bei "nach neuesten Meldungen" sortiert sind die Newsstreams identisch - sonst gewichtet halt facebook "wie es lustig ist."

• Ich nutze FB auf dem PC, auf dem Tablet mit der Android-App und auf Handy mit der für Windows Phone. Und überall sind die angezeigten Meldungen unterschiedlich :rolleyes:

• @ KX250: Ich sortiere auch immer nach den neuesten Meldungen. Hilft leider nicht.

 MacBook Air 13“ Mid 2011 
     iPad Mini 4 WiFi 16GB Spacegrau 
     iPhone 6s 64GB Silber 

• Hallo User, ich benötige mal eure Hilfe.
    Meine Frau macht ein Gewinnspiel bei Facebook mit. 3 Tage Reise zu gewinnen.
    Ihr müsstet den Link anklicken, die Seite liken und bei ihr Foto was abgebildet ist "Stimme abgeben", drücken. Ihr Foto hat den Name "Idylle"

Wäre super wenn ihr mir etwas Schützenhilfe geben könnt.

https://www.facebook.com/bermu….392366680873111&__tn__=H

Life is too short to be small.

• Hab mal ne Frage,

wenn man einen Status auf "Ich" setzt aber eine Person markiert. Ändert es die Einstellungen auf "Meine Freunde" und "Freunde von der Person". Ist ja richtig so oder?

Bekannte kommt mit den Einstellungen nicht klar. Sie wurde darauf hingewiesen, dass alles öffentlich ist, obwohl man nicht mit ihr befreundet ist. Ich sehe es aber nicht, wenn ich die Freundschaft auflöse, aber eben Posts, in denen noch Freunde markiert sind.

Edit:
    ICh versteh das so: Wenn ich etwas nur mit einer Person teilen will, dann muss ich zb über den mobilen Browser auf Benutzerdefiniert und dort die Person auswählen. Dann ist es nur mit MIR und der EINEN Person geteilt.

Edit2:
    Ein Bild - 4 Personen markiert. Der Beitrag ist geteilt mit mir und die Freunde der 4 Personen. Es hat aber jemand gelikt, mit dieser Person ist niemand befreundet. Wie kann das sein?

Ebenfalls wurde ich in einem Foto markiert, dieses taucht aber nicht in meinem Profil auf.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!