Hallo zusammen,
habe keinen passenden Thread gefunden, daher mal ein neues Thema zu dem o. g. Topic.
Ein guter Freund (ja, immer noch ;)) hatte gestern mein iPhone (T-Mobile; 8 GB) in der Hand um Fotos zu gucken. Ist ihm leider aus der Hand gefallen. Nach Murphys Law natürlich erst auf ein Kopfsteinpflaster und im Anschluss ins benachbarte Blumenbeet. ![]()
Habe oben links eine Delle im Gehäuse des iPhone und der Vibrationsalarm funktioniert nicht mehr richtig. Das iPhone wurde im T-Punkt i. V. m. einem Complete S Tarif für 249,- € erworben. Bekanntlich kann/darf jetzt jeder iPhone User ein weiteres ordern. Kosten für die 8 GB Version liegen jedoch bei 399,- €.
Habt Ihr einen Tipp, wie wir dies am sinnvollsten über die Haftpflicht meines Freundes regeln können? Anhand des bestehenden Kassenbelegs hat das iPhone ja 'nur' 249,- € gekostet; jedoch liegt der Widerbeschaffungswert höher ...
Freue mich über Hinweise. Die Kundenhotline von T-Mobile habe ich noch nicht kontaktiert. Werde ich jedoch noch nachholen.
Vielen Dank vorab und beste Grüße
Laubi