Nokia Firmwareversionen (fast) alle hier im Posting!

  • kann man ein fw update nicht per dku2 und inet machen? würde es nur mal gerne wissen...die suche hat mich nicht wesentlich weiter gebracht.
    hab ein 6230i

    Signatur wieder da! Oder fehlt sie doch?

  • Ich habe gehört, dass bei der N-Serie die Geräte per USB geflasht werden. Warum entwickelt Nokia nicht ein Tool mit dem es dem Heimanwender auch möglich ist sein Handy per USB zu updaten? Ist das so schwer zu realisieren? SE macht es ja vor, und selbst bei Siemens gibt es die Möglichkeit dazu.

    $ money makes the world go round, so lets get more $

  • Zitat

    Original geschrieben von DarkEmpire64
    kann man ein fw update nicht per dku2 und inet machen? würde es nur mal gerne wissen...die suche hat mich nicht wesentlich weiter gebracht.
    hab ein 6230i

    Das mit der Suche müssen wir dann aber nochmal üben...; das Thema "FW-Update" ist bestimmt schon hundertmal durchgekaut worden.


    Nochmal zum Mitmeißeln:

    1. FW-Update kann auf legalem Wege nicht selbst durchgeführt werden
    2. weitere technische Hinweise verbieten sich aufgrund der Regeln hier bei TT
    3. der Weg zum NokiaServiceCenter NSC wird Dir nicht erspart bleiben
    4. innerhalb der Garantiezeit gegen Kaufnachweis kostenlos, danach Verhandlungsgeschick bzw. ~ 20 - 30 €

    Ansonsten bitte nochmals die Suche bemühen.


    P.S. Willkommen bei TT

    Grüße René
    Die Frage ist so gut, dass ich sie nicht durch meine Antwort verderben möchte...

  • Zitat

    Original geschrieben von NoKiA4LiFe
    Hi,


    Nokia 6230i RM-72 MCU SW 3.70
    keine besonderen Änderungen


    Gruß Dominik


    Hallo,


    kann man mit der V 3,70 schon MMS aus dem Posteingang in den Ordner "gespeicherte Mitteilungen" verschieben? Bis zur 3,50 ging das
    nicht.


    Bitte um Info


    Vielen Dank
    flummi

  • Hab mir heute im "dug"-Shop in der Bremer Innenstadt (Obernstraße 18) die 4.04 auf mein 1110 spielen lassen... Super-Service in dem Laden!!! :top:


    Freundliche Bedienung, ging schnell und unproblematisch, und als ich das Gerät abgeholt habe, teilte man mir mit "Wir haben auch noch den Akku ausgetauscht, ist ja noch Garantie drauf... Und ein neuer Akku ist ja nie verkehrt!". :D


    Morgen wird dort mein 6680 auch mal geupdatet. ;) Leider hatte ich die Rechnung davon heute nicht gleich dabei...

  • Als 1110-Kunde kannst du froh sein, dass du dich während des Updates im Laden aufhalten durftest :D


    Das mit dem Akku kann ich mir nicht erklären?! Vor allem bei einem 1110, bei nem 8800 hätt ichs verstanden *fg*

    Grüße,
    Marco

  • Zitat

    Original geschrieben von TMausHB
    "Wir haben auch noch den Akku ausgetauscht, ist ja noch Garantie drauf... Und ein neuer Akku ist ja nie verkehrt!". :D


    Also mir wollten sie mir letztes mal in meinem NSC nichmal einen neuen geben obwohl meiner im A**** war. Ich konnte sie dann nur dadurch dazu bewegen, dass ich das handy ne woche später wg urlaub unbedingt brauchte. Da haben sie dann nochmal ne Ausnahme gemacht aber normal schicken sie nurnoch ein meinte die nette Dame...


    Aber genug OT

  • Zitat

    Original geschrieben von m4rco
    Als 1110-Kunde kannst du froh sein, dass du dich während des Updates im Laden aufhalten durftest :D


    Hey ja... :D Ich hatte auch mein 6680 dabei, aber die Rechnung lag noch zuhause - deswegen kommt das heute dran. ;)


    Zitat

    Das mit dem Akku kann ich mir nicht erklären?! Vor allem bei einem 1110, bei nem 8800 hätt ichs verstanden *fg*


    Ja - nachvollziehen kann ich das auch nicht. :confused: Hat jemand dafür ne Erklärung?
    Wenn die den Akku von meinem 6680 auch tauschen... das würde ich auf jeden Fall sehr begrüßen. ;) :D


    Sorry für OT, vielleicht kann einer der zahlreichen netten Admins das ja in ein passendes Unterforum schieben bzw. ausgliedern?? :o

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!